Warum brennt meine Nase beim Atmen?

2 Antworten

hm...ich hatte mal probleme mit meiner zunge,und keiner wusste,was das für eine krankheit war,ich hatte mir ziemlich sorgen gemacht,meistens heilen sich krankheiten aber von selbst,also abwarten,aber wenns dich zusehr stört,dann geh zum arzt,oder du bist einfach nur erkältet,gute besserung wünsch ich dir :)

hmm... dieses Problem hab ich schon länger ...nur in letzter Zeit wird es schlimmer ! Ne erkältung kann es also sicher nich sein ..weil ich dieses Problem irgentwie schon immer hatte ...

na,dann geh doch zum arzt! oder warst du schon dort?

0

Meine nase ist zu (bekomme schlecht luft)

Guten morgen. Ich habe das problem,das ich durch die nase nicht richtig atmen kann,durch meine nase. Seit ca 2 monaten. Hängt dort hinten vielleicht zu viel "schleim" ? Was kann ich da tun?

...zur Frage

Nase brennt wenn ich einatme🤔?

...zur Frage

Wie atme ich durch die Nase?

hallo

also ich habe das problem dass ich nicht mit der nase atmen kann und stattdessen mit dem mund atme ...da dies ja nicht das gesündeste ist will ich nu über die nase atmen kann mir vielleicht jemand helfen?

danke an alle antworten

...zur Frage

Nase brennt beim einatmen durch die Nase stark, an was kann das liegen?

Hallo bin krank habe die Grippe aber meine Nase ist meisten frei aber es brennt wenn ich durch so einatme

...zur Frage

Atmen durch Mund oder Nase?

Ich habe festgestellt, dass menschen unterschiedlich atmen. Einige atmen durch den Mund und einige durch die Nase. Ich frage mich nun, was denn die jeweilige Atmung aus macht und warum die Menschen durch die Nase oder durch den Mund atmen. Ich persönlich atme durch die Nase, da mein Mund sonst trocken wird und ich nicht ständig mit offenen Mund rumlaufen wolle.

...zur Frage

Muss ich zum Artzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen hab ich starke Schnupfen am Tag nies ich tausend mal oder so Halsschmerzen und husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen ich muss dann immer schleimklumpen rauswürgen hab schon alles versucht schleimlöser und Nasenspray hilft nicht meine Frage ist sollte ich langsam zum Artzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?