Warum "brennt" mein Penis nach dem Onanieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch des öfteren und du wirst erstaunt sein aber bei meiner Suche im Internet habe ich herausgefunden dass sehr viele Männer unter diesem Problem leiden und es gibt mehrere Ansatzpunkte aber nicht jedem kann leider geholfen werden.

Bei mir hilft es ungemein auch nach dem Sex wenn ich noch eine Erektion habe den Restsperma aus dem Schaft heraus zu pressen, und glaub mir, das kann manchmal noch eine gute Ladung sein die dann nachher das brennen verursacht.

Was auch hilft: Geh vor dem Onanieren pinkeln. Denn wenn du ejakulierst und nachher pinkeln gehst kann dies den Schaft noch weiter reizen.

Bei manchen ist auch das Sp**erma etwas saurer und wenn man empfindlich ist kann es den Schaft auch reizen, hierzu solltest du mit einem Urologen reden.

Sonst Google einfach ein bisschen herum, du findest noch viele Tipps, wegen dieser Frage kenne ich gutefrage.net überhaupt :)

Danke für den Stern, das ging aber flott, hast es wohl gleich ausprobiert? ;P

ich geh immer vor dem onanieren pissen und trotzdem brennt es nach dem onanieren ne halbe stunde lang

Du machst es zu schnell, Reibung erzeugt Wärme.

Die gleichen Symptome habe ich, wenn ich bei der SB Handcreme benutze, und etwas von der Creme in die Harnröhre gelangt. Scheinbar wird die empfindliche Schleimhaut der Harnröhre davon gereizt bzw. angegriffen

Entweder du hast ne Entzündung oder du rubbelst zu stark.