Warum brennt mein Gesicht waschgwl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was ist es denn für ein waschgel ? Wenn es sehr extrem ist kann es an kleinen offenen Stellen sehr schnell brennen ! Das könnte daran liegen oder es ist einfach sehr stark dann brennt es oft ein wenig ! Mein Tipp wäre es ein harmloseres zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samsunggala6 05.05.2016, 21:05

waschgel für Männer Gesicht

0
Positiv2000 05.05.2016, 21:07
@samsunggala6

Also ich habe eins von Clerasil und das brennt auch manchmal ein wenig das liegt daran das da so kleine Peeling Stückchen drin sind und wenn das dann reibt öffnet sich die Haut manchmal ein wenig

0

es kann sein das du auf inhaltsstoffe des Waschgels ärlergisch bist, dass kann sich durch brennen, jucken, Ausschlag usw. zeigen.

versuch es mal mit einem Anderen, dass z.B ohne Alkohol ist(das war es bei mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?