Warum brennt es in İsrael?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe nicht warum meine ANtwort von gestern geloescht wurde, wie ich gerade sah.

Nun bei uns brennt es da wir bekanntlich ja ein Wuestenstaat sind und es bei uns eh ein trockenes Klima gibt. Nun faengt eigentlich auch bei uns Nasskaltes Wetter an, aber dies war noch nicht bis auf sehr wenige Tage hier der Fall. 

Es ist alles trocken und dadurch breiten sich Feuer ja bekanntlich sehr schnell aus. Wie man mittlerweile aber weiss breiten sich diese bei uns durch Brandstiftungen aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadhud
04.01.2017, 22:33

Haifa ist aber eigentlich überhaupt nicht nah an der Wüste.

0

Aufgehetzt von Verbrecherorganisationen wie der Hamas haben Palästinenser Brände gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wutbürger sind mit der israelischen Gesamtsituation unzufrieden,
eventuell Palästinenser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?