Warum brennt es denn unter meiner haut?

2 Antworten

Das könnte eine Allergie sein.

Dein Hausarzt kann dir sagen ob es wirklich eine Allergie ist.

kann sein, dass dein körper fett verbrennt. Dann werden körperpartien an besagten stellen heiß. merkt man gut nach dem joggen oder anderem ausdauertraining

es gühlt sich genau wie ein nachbrenneffekt an. ich konnte mir nicht aber sicher gehen ob es das ist

0

Brennschmerzen nach dem Sex

Ich bin fast 16 und habe schon öfters mit meinem freund geschlafen. Manchmal brennte es danach unten oder mein Bauch war aufgebläht. Ich frage mich warum es manchmal so brennt, einmal blutete es sogar etwas stärker. Mich beschäftigt aber hauptsäclich das Brennen. Die Blutung habe ich schon geklärt :)

...zur Frage

Haut brennen warum?

Hallo, Ich merke schon über ich glaub 1 Jahr das ich am meinem Arm am anfang der Hand ein brennen habe. Es ist nicht dauerhaft es kommt alle 1 Minute oder sekunden. Es ist unter der haut aber ich spüre es auch wenn ich dort drüber ''streichel'' dann brennt das ich weiß nicht warum? Ich merk auch manchmal es ist nicht öfters ich glaub es war auch mal im Sommer das ich solche kleinen Pinken farbflächen auf meinem Arm/Hand hatte. Meine Mutter sagte das ich mich mehr eincremen soll, aber es hat nichts geholfen. Und ich gib auch zu das ich manchmal meine Hände knacken lasse aber das hat ja nichts mit der Haut zu tun/ unter der Haut?

...zur Frage

Dünne Haut bei den Augenlidern

Die Haut bei meinen Augenlidern ist in letzter Zeit ziemlich dünn und empfindlich. Sogar wenn ich eine Gesichtscreme (die viel Feuchtigkeit spendet) drauf tue, brennt es :S

Kennt jemand ne Salbe die nicht brennt oder hilft? Oder was man da allgemein machen kann?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum ist der Blattfall im Herbst abhängig von Licht, Temperatur und Wasser?

Hey,

Kann mir jemand sagen warum der Blattfall im Herbst abhängig von Licht, Temperatur und Wasser ist? Diese Frage beschäftigt mich schon seit längerem! Und was sind die einzelnen Faktoren dafür`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?