Warum brennen und tränen meine Augen manchmal..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das isz normal. Wenn man müde wirt und die augen überlastet sind und auch mal schlafen wollen. Xd ja das jucken macht es schlimmer versuche es zu vermeiden. Das dein auge trähnt ist ganz normal den wenn das augr gereitzt isz ist es auxh manschmal trocken und tränen helfen sher gut. Du kannst aber auch augen Tropfen nehmen die für gereitztr augen sind. Dei helfen wirklich gut sie kühlen und es juckt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mal mit einem Besuch beim Augenarzt (der Ort an dem dir am meisten geholfen wird) anstatt Ferndiagnose-Raten zu erzwingen ohne eine genaue Antwort auf dein Problem zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M4s84 24.03.2014, 00:54

Diese Frage hat weitaus mehr Berechtigung da zu sein, als 50% der sinnlosen Fragen die man hier als liest

0
Silmoo 24.03.2014, 00:58

Gute Antwort, jedoch Deine folgende Endäußerung Zitat

" anderen berechtigteren Fragen den Platz zu nehmen" ,

find ich merkwürdig blöde.

1
VortexDani 24.03.2014, 11:58
@Silmoo

hinsichtlich der massiven Anzahl an Troll-Fragen und ähnlichem muss ich dir leider Recht geben :/

1

Das kann an vielen Dingen liegen. - dreckige Hände - falsche Wimperntusche (falls du ein Mädchen bist) - Staub der durch die Luft wirbelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moltobene 24.03.2014, 01:01

vllt brauchst du auch eine Brille, da es speziell auch nur ein Auge betrifft das einfach überlastet ist

0
Yokad1609 24.03.2014, 01:08

Oh mein Gott da ist meine Antwort ja völlig falsch, das tut mir aber leid gnädige Hoheit 👊

1

Was möchtest Du wissen?