Warum brennen seine Haare?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ahm, du hast dir wohl bisher nur Videos angeguckt?

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber in dem Video brennen seine Haare nicht, das ist ganz einfach der Flammenwerfer vor ihm, der kleine Salven von sich gibt und ein Scheinwerfer mit gelben Licht, der ihn von hinten bescheint. Wenn er dann headbangt,sieht es durch die Bewegung seiner Haare so aus als würden diese brennen. Allerdings auch nur durch die ungünstige postition der Kamera.

Gibt dazu auch keine weiteren Artikel im Internet oder Videos wo man brennende Haare erkennen können würde.

Trotzdem, um deine frage zu beantworten: Möglich wäre es durch eine perrucke und feuerfeste Kleidung, jedoch müsste man sich diese früh genug von dem Kopf ziehen, bevor das Feuer die Kopfhaut erreicht. Das würde höchstwahrscheinlich in Verbrennungen enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
22.11.2016, 14:18

Vielen Dank.Ich dachte, die würden sich in den Flammenwerfer stellen.

0

Was möchtest Du wissen?