Warum brennen meine Augen nach dem abschminken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du verträgst die Tücher nicht, sowas hatte ich früher auch mal ab & zu. Zudem fand ich die Tücher nie wirklich gut. 

Versuche mal einen flüssigen Make-Up-Entferner. Ich nehme einen von Clinique, der ist top. 

Kann es sein dass du auf einen Inhaltsstoff in der abschminke allergisch bist?

Ne, an der Schminke kann es nicht liegen wenn du erst reagierst wenn du abschminkst!

Kann sein das du gegen einen Inhaltsstoff allergisch bist .

Versuch es mal mit garnier dort gibt es so Reinigungswasser

Hallo :)
Ich würde an deiner Stelle ganz von Reinigungstüchern weggehen :)
Hört sich so an als wenn deine Augen empfindlich sind, da empfehle ich dir eine sanfte Reinigungsmilch, da ist eine von Rival de Loop sehr zu empfehlen :)
Generell eher zu flüssigen Produkten greifen, zum Beispiel Waschgel, Augen-Make-up-Entferner und so weiter 🙈

Versuch mal das nächste mal dein Gesicht nur mit Wasser und Seife zu reinigen .. Wenn alles gut läuft weist du das es an den Tüchern liegt , sonst vielleicht an der Schminke? 

Weil Schminke die reinste Grütze ist. ^^ Warum sein Gesicht mit sowas verunstalten? ^^

Was möchtest Du wissen?