Warum brennen meine Achseln nach der Rasur?

4 Antworten

wenn es bei mir nach der rasur im gesicht brennt, verwende ich nivea-creme, die kühlt und beruhigt die haut.

manche menschen sind einfach sehr empfindlich, von daher rate ich dir nach der rasur ein balsam aufzutragen . das hilft!!!

Am besten abends rasieren, mit kaltem Wasser abspülen, trocken tupfen und Babypuder auftragen über Nacht.

Stoppeln unter den Achseln ein Tag nach der Rasur

Wenn ich mich unter den Achseln rasiere, wachsen schon am nächsten Tag Stoppeln. Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Meine Achselhöhlen brennen nach der Rasur

Zunächst einmal würd mich interessieren wie ihr zur Rasur der Achselhaare bei Jungs/Männern steht..danke

Also, ich hab meine Achselhöhle komplett glatt rasiert, und jetzt brennt die immernoch und es sind ein paar kleine pickelchen entstanden, was kann man dagegen tun? außerdem sind da jetz schon nach n paar tagen stoppeln, die total kratzen

danke euch

...zur Frage

Dr.Severin After shave Balsam?

Hilft das dr.severin After shave Balsam for Women wirklich? Ich hab schon sehr oft gehört und gelesen ,dass die Leute fast keine Probleme mehr mit dem Rasieren hatten,nachdem sie sich das gekauft haben .

Besonders im Intimbereich habe ich Probleme mit Pickel und eingewachsenen Haaren . Dieses After Shave soll sogar gegen eingewachsenen Haaren helfen ,also dass die Wahrscheinlichket niedriger ist , dass die Haare einwachsen,wenn man das nach der Rasur aufträgt.

Jetzt wollte ich fragen ,ob jemand schon Erfahrungen damit hat und ob das gut ist . Und hilft es tatsächlich sogar gegen eingewachsenen Haaren ?

Weil dieses After shave kostet ja schon ziemlich viel ,deswegen wollte ich fragen ,ob es das Geld auch wirklich wert ist !

...zur Frage

Was kann man gegen stark gereizte Achseln tun?

Seit kurzem vertragen meine Achseln anscheinend das Rasieren nicht mehr, denn nach der Rasur sind sie immer total gereizt und haben überall rote flecken und Pickelchen. Jetzt wollte ich euch fragen, was kann man dagegen tun? Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was machen gegen das brennen, nach trocken rasur an den beinen?

Mein freund kam vor in ein paar minuten und es musste ganz schnell gehen deswegen hab ich ein bisschen wasser auf die beine gemahct und rasiert, da ich noch paar wunden hatte und alles sind voll viele aufgegagen und meine ganzez beine haben geblutet es brennt jetzt soooo sehr und es ist alles richtig rot und angeschwollen, was kann ich jetzt machen damit es nicht mehr so brennt ?

...zur Frage

Was bringt Nassrasur mit Elektrorasierer?

Habe mir einen sehr billigen Elektrorasierer zum Testen gekauft, weil ich immer gereizte Haut um den Mundbereich nach der Nassrasur hatte/habe. Mit dem Elektrorasierer ist es minimal besser, aber die Rasur an sich ist schlechter. Mein Rasierer soll auch für Nassrasur geeignet sein. Ich kann es mir aber nicht vorstelle, denn ein Elektrorasierer ist nach meiner Vermutung eher für trockene, harte Barthaare geeignet. Oder funktioniert eine Nassrasur mit Elektrorasierer in Wirklichkeit viel besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?