Warum bremst mein Roller wenn man zu zweit fährt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,mach mal das Rad runter und schau mal nach wie die Backen stehen.Evtl.gehen sie nicht weit genug zurück.Feder vielleicht rausgesprungen oder gebrochen.Alles mal auf gute Gängigkeit überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobias147
11.10.2011, 16:17

gut danke, schaue gleich mal nach.

0
Kommentar von tobias147
13.10.2011, 22:56

hab alles kontrolliert! ist alles noch gut im zustand federn sind heile und drine etc.

0

wenn das ein Einsitzer ist --federn die Räder durch die Überlastung zu weit hoch --und schleifen im Schutzblech --oder am Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der "BOWDENZUG" ( so heisst der richtig ) ist zu stramm eingestellt,

oder wird gespannt, wenn das hintere federbein einfedert.....

das muss dringend kontrolliert werden, weil es hoch gefaehrlich ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobias147
11.10.2011, 16:16

ja gefährlich ist das alle male, das hab ich schon gemerkt xD es scheint gespannt zu werden wenn das hintere federbein einfedert, es drückt dann stark gegen den luftfilter! wie kann man das verhindern ? vielleicht woanders langlegen?!

0

Etwas mehr Seilspiel geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?