Warum bremst Facebook große Seiten ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eure Kapazitäten sind einfach ausgeschöpft. Du kannst nicht endlos die gleiche Zahl an Followern generieren.

Das mit den Antworten hängt mit eurer Fangemeinde zusammen und was das für Leute sind, da hat FB fast keinen Einfluss drauf, was die Posten oder nicht.

Sorry aber Du willst mir jetzt erzählen das bei 2 Milliarden Nutzern genau bei 1.945.500 Followern Schluss ist und die Kapazität ausgeschöpft ist? Ich kenne vergleichbare Seiten die haben 10-15.000.000 Follower und schaut man sich die Facebook Seite von Christiano Ronaldo an das sind 120 Millionen in diesem Fall auch kein Problem. Dass man nicht endlos die gleiche Zahl generieren kann ist verständlich aber ein abrupter Abbau von ca. 80 % (quasi von einem Tag auf den anderen) ist ja wohl alles andere als natürlich und glaubhaft. Schwachsinn also...

Ps. Würde ich jetzt ein Budget von täglich 1000 € in die Hand nehmen könnte ich am Tag weiterhin mehrere 1.000 neue Follower generieren, auch das ist ein Hinweis das keinesfalls irgendetwas erschöpft sein kann.

Was möchtest Du wissen?