Warum brechen meine arme so schnell?

6 Antworten

Du könntest einfach ein riesen Pechvogel sein oder du hast irgendwas mit den Knochen . Es gibt irgendwas davon werden die Knochen schwächer . vielleicht mal untersuchen lassen . ich denke aber du hast einfach Pech .

Hallo! 

Ich denke da an glasknochen... Das heist das deine arme schnell Brechen weil sie nicht so stabil sind wie die von anderen😁 Spiele auch Fußball, lass es beim Sportarzt abklären! 

Hatte auch an Knochenschwund gedacht, da das eigentlich nicht üblich ist. VIelleicht mal einen Doktor darauf ansprechen.

Arm,dick,blau. Schmerzen!

Ich hab heut Fußball gespielt und war im Tor und hatte einen sehr harten Ball gehalten aber während ich den gehalten hab ist meine Hand voll nach hinten geknickt..jetzt ist meine ganze Hand richtig doll angeschwollen und schon fast Lila überall.. Ich kann ihn kaum bewegen aber für'n Arzt fand ich es noch nicht so schlimm. Aber jetzt hab ich Tierische Schmerzen..hab ihn auch schon gekühlt..weiß jemand ob die gebrochen oder so sein kann und Was man jetzt tun kann damit es nicht so weh tut?

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

gips arm riecht unangenehm

hallo,

mein freund hat jetzt seit grade mal zwei tagen einen gips. der arm ist komplett eingegips von der hand bis zur schulter und riecht unglaublich unangenehm.

hat irgendjemand ne idee was man gegen den geruch machen kann, denn ich glaube kaum das ihm nach so kurzer zeit der gips erneuert werden wird.

wäre schön wenn jemand nen vorschlag hat was wir machen können.

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wirbelsäulenbruch

Ich hätte da mal eine oder paar Fragen. Wann bricht eigentlich die Wirbelsäule?

Ich bin einmal in Fußball, als ich den Ball vom Tor raus schießen wollte, gegen das Netz gelaufen und da hat sich mein Rücken stark nach hinten gebogen, danach hatte ich auch Schmerzen an der Wirbelsäule.

Hätte die Wirbelsäule in so einer Situation brechen können? Bei "Wetten, dass ..." ist der Mann "Samuel Koch", ich sag jetzt mal "nur", hingeflogen und hat sich dabei die Wirbelsäule gebrochen. Meine Mutter meinte, dass sie schnell brechen kann, aber meine Schwester meinte, dass die Wirbelsäule biegsam ist und eigentlich nur bei sehr schweren Unfällen bricht. Was stimmt nun?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten! :-)

Seb

...zur Frage

Findet ihr es angemeßen/gerechtfertigt dass ein Torwart die rote Karte sieht, wenn er den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand spielt?

Oder reicht nicht gelb eigentlich vollkommen aus?

Klar, nach Regelauslegung ist es i.d.R. die "Verhinderung einer klaren Torchance", da der Torwart in diesen Situationen oft "letzter Mann" ist.

Aber so 100%tig sehen die Chancen in diesen Situation meist garnicht aus und oft hätte der Ball auch noch anders abgewehrt werden können. Auch sieht man desöfteren Stürmer die den Ball direkt vor dem Tor selbst noch verschießen. Daher halte ich es für "gewagt" in diesen Fällen von einer 100%tigen Chance zu sprechen.

Zu dem ist ein Torwart eben oft in der Situation alles riskieren zu müssen.

Was anderes wäre es, wenn ein Feldspieler den Ball bewusst mit der Hand von der Linie abwehrt und so ein klares Tor verhindert. Hier halte ich rot eher für gerechtfertigt.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Körperverletzung beim Fußball?

Nachdem Person B ( Stürmer ) aufs Tor rennt, kam Ich ( Torwart ) heraus. Ich wurde dann gestern von Person B ausgedribbelt. Ich war wütend wollte das Tor verhindern und zog Person B die Beine weg. Person B fällt und ich stolperte auf die Arme des B. Es folgte ein rote Karte und Elfmeter.

Als Ich am nächsten Tag zur Schule ging und mich bei Person B entschuldigen wollte, erfuhr ich, dass dieser nicht da war, weil er mit einem gebrochenen Arm im Krankenhaus liegt. und operiert wird. Meine Mitschüler sagten wenn er mich anzeigt wäre ich am Ar*sch. Was passiert mir wenn er mich anzeigt ? Er ist übrigens ein Jahrgang unter mir, das war ein SV Turnier und wir kennen uns halt nicht privat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?