Warum brechen Männer einfach den Kontakt ab? nach Sxx?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich einfach nicht mehr melden und sag Dir selbst, dass DU mehr verdient hast, als jemanden, der sich wortlos verkrümelt. So jemanden will man doch eigentlich nicht wirklich an seiner Seite haben, oder? Wenn jemand schon so früh so verletzend ist, dann wird das sicher auch nicht besser in einer Beziehung. Könnte sein, dass er sich vielleicht auch nur dann wieder meldet, wenn er wieder "Druck" hat. Erkenne Deinen eigenen Wert und lass Dir Deinen eigenen Wert nicht nehmen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Haflinger2013 03.12.2013, 20:48

ja wenn er sich nochmal meldet, ignoriere ich das eh oder sage ihm wie sauer ich bin, denn diesen Schmerz, den ich momentan habe, möchte ich kein 2tes Mal wegen ihm

1
Patches1 03.12.2013, 20:53
@Haflinger2013

Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal mehr über Deine Gefühle sprechen, damit Du dann weisst wo Du dran bist. Klären ob es etwas sexuelles ist oder mehr. Tut mir leid für Dich! Alles Gute!

0
Haflinger2013 03.12.2013, 20:54
@Patches1

ich würde ja gerne drüber reden, aber wenn er mich nur verarsch**t hat, lacht er sich doch schlapp, wenn ich ihm meine Gefühle gestehe :(

0
Patches1 03.12.2013, 21:03
@Haflinger2013

Wenn er das braucht ist es sein Problem. Ich meinte bei dem nächsten würde ich eher über Gefühle reden.Gefühle sind nichts schlimmes und die Menschen, die drüber reden sind eher stark. Wenn jemand über meine Gefühle lachen würde wäre mir das recht egal, da ich weiss, dass diese Person wahrscheinlich im Leben nicht unbedingt wirklich glücklich sein wird. Ich kenne keinen oberflächlichen Menschen der wirklich glücklich ist.

0

Das ist der Grund warum man nicht einfach so mit einem Mann ins Bett springen sollte mit dem man sich mal eben gut versteht. Als Frau entwickelt man meistens Gefühle für den Mann und es bleibt nicht beim Sex. Aber viele Männer wollen eben einfach nur den Sex. Darum sollte man als Frau immer erst rauskriegen ob der Mann es ernst meint bevor man sich auf Sex einlässt! Es tut mir immer wieder weh zu sehen wie Mädchen immer wieder auf die Kerle reinfallen!

Geh zu ihm hin, leg die Karten auf den Tisch und frag direkt nach was Sache ist!

So kannst du am besten damit Abschließen.

Anders hängst du ständig in der Hoffnung das er sich doch noch mal meldet und dein Selbstwertgefühl geht in den Keller.

Klingt jetzt vielleicht wenig einfühlsam ... aber sei doch froh dass du mit der Null nichts mehr zu schaffen hast. Zeig etwas mehr Selbstachtung und weine nicht Leuten nach, die es nicht wert sind.

Hallo Haflinger2013,

es gibt eben immer Kasperköpfe = Männer, die so etwas abziehen. Ich finde es unheimlich gemein, jemanden zu benutzen und dann ohe ein Wort verschwinden.

Im Grunde kannst Du froh sein, dass Du ihn los bist, denn so eine Null, der zu feige ist es Dir zu sagen, dass Schluß ist, brauchst Du nicht.

Suche Dir einen anständigen, netten und ehrlichen Partner/Freund, den Du verdienst.

MfG Angelika

Er hat seinen Spass mit dir gehabt, und jetzt hat er vermutlich die Nächste zum "Spass-Haben". Niemand will ein Spielzeug sein, das versteh´ich schon; doch sieh die Sache als Lehrstück und sei froh, dass er dich nicht geschwängert hat.

" !! " Ich bin ein Mann und glaube (auch wenn ich es nocht nicht gemacht habe )(Verlassen nach sxx) die andren machen das, weil sie einfach nur sex wollen ?

Haflinger2013 03.12.2013, 20:44

ja das habe ich nun auch festgestellt :( er hat mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen, wir haben uns einfach gut verstanden und der Sxx ist super aber warum lässt er mich dann einfach hängen?

0

Er war einfach nicht der richtige. Er wollte wahrscheinlich nur das eine

Was möchtest Du wissen?