Warum brechen die Sprachmemos bei whatsapp immer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das Handy ganz neu starten HomeButton und SperrButton zusammen gedrückt halten für ungefähr 20 Sekunden dann startet dein Handy ganz neu nein nix wird dabei gelöscht :)

Meinst du wenn du welche na hat oder hörst?

Wenn ich welche aufnehme..

0

Ich habs ab und zu, dass ich auf den Bildschirmrand komme..

Youtube Videos brechen sich ab?

Manchmal brechen meine Youtube Videos ind en letzten sekunden einfach ab und schneiden die weg also sagen wir das video ist 10 min lang dann spielt es die 9:30 normal ab und überspringt die letzten 30 sek und zeigt mir dann wieder videos an als wäre das normal.

Ich habe: Adblocker, sonst eig. nix und ich bin auf Mozilla Firefox

...zur Frage

Whatsapp störung beheben?

An alle Apple (iphone) Nutzer...

Habt ihr auch das Problem bei SprachAufnahmen dass die ständig abbrechen ? Und wenn man Die Aufnahmen hören will kommt einfach nichts bis man x mal gedrückt hat ? Und das stehen bleiben beim Aufnehmen... Es läuft einfach weiter aber es tut sich nichts. Sek. Anzeige bleibt stehen... Aber es nimmt weiter auf.   Hoffe dass es nicht nur an meinem Handy (iphone5s) liegt :/ lg 💋

...zur Frage

Whats app audios nur 9 sek?

Hallo,
Mein handy bricht auf whatsapp nach 9 sek die audios immer ab. Woran liegt es und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

zahnstücke brechen ab trotz zähneputzen?

mir fallen nach und nach zahnstücke ab. woran liegt es und kann man dass irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

Sony Xperia geht bei WhatsApp sprachnachrichten ständig aus?

Also ich habe ein Sony Xperia m4 aqua. Jedes mal, wenn ich eine Sprachmemo machen will, geht nach einer gewissen Zeit der Bildschirm aus und die sprachmemo wird gelöscht! Wenn ich mir sprachmemos anhöre und der Bildschirm dann aus geht, stoppt die sprachnachricht auch. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?