Warum brechen den Buntstiften häufig die Minen ab (2017-12-31)?

5 Antworten

Entweder haben die Stifte keine Qualität, oder aber sie wurden einige male fallen gelassen. Dadurch können die Minen mehrfach brechen, da sie sehr spröde sind.

Traeumer;

Ursachen: 1) Unbefriedigende Qualität, 2) Starker Druck 3) Hartes Holz, 3) Stumpfe Spietzer.

  1. Mindere Qualität
  2. Wenn die durch die Gegend purzeln oder irgendwo anstoßen, dann zerbricht die Mine innerlich in Einzelteile.

Echte Anzeige ?

Ich wurde angeblich von einer Person aus der USA angezeigt da ich "kys" gesagt habe in einem spiel nun hat die Person mir eine nachricht gesendet mit der Anzeige die mit Open Office geöffnet wird und nicht PDF und ich seit 24 Tagen kein Brief nach hause gekriegt habe und auf dem Brief ist nicht mal ein Stempel oder eine richtige selbst geschriebene Unterschrifft und in der USA soll der Datum eigentlich so aussehen 12/31/2017 sieht aber so aus 31/12/2017.

Und meine Frage ist es ob es eine echte ist oder er mir nur angst machen will.

SCREENSHOT:

http://prntscr.com/i4xqw5

...zur Frage

Farben sortieren

Ich habe sehr viele Buntstifte und wollte diese mal nach Farben ordnen aber irgendwie mach ich was falsch bei mir sieht das nie schön aus sondern einfach nur total durcheinander (von den farben her) kennt jemand einen Tipp wie genau ich die Stifte sortieren muss? Sind die Standart Farben also blau, türkis, grün, rot, gelb, lila usw.

...zur Frage

Warum wählen 12% aller Schwulen die AfD?

Bei der "Schwulen Bundestagswahl 2017" wählten 12% aller Schwulen die AfD. Aber warum?

Quelle: https://www.planetromeo.com/en/blog/planetromeo-schwule-bundestagswahl-2017/

...zur Frage

Buntstifte VS Filzstifte?

Hallo, ich zeichne gerne Anime / Mangafiguren.

Nun wollte ich Ausmalen weiß, aber nicht was besser ist.

Was sind die Vor und Nachteile von Buntstiften und Filzstiften beim ausmalen?

Danke

...zur Frage

Die Minen von den "Prismacolors" brechen andauernd ab. Was kann ich dagegen tun?

Benutze einen normalen Anspitzer von Farber Castell aber die Minen brechen oder fallen sogar schon aus dem Stift (einzelne Teile der Mine nicht die ganze). Hat jemand Tipps wie man das verhindern kann?

...zur Frage

Warum brechen reggae-künstler, live, häufig ihre lieder ab, um dann wieder neuzustarten?

Bei reggae und dancehall-acts ist es häufig der fall dass die künstler gleich am anfang des liedes also nach nicht mehr als 30 sekunden, dass lied abbrechen lassen, dann kurz was sagen und dass selbe lied nochmal neustarten. warum wird das gemacht? häufig sagen sie dann in dem moment , wenn sie zum schlagzeuger gehn und dass lied abbrechen ein wort, konnte aber bis jetzt noch nicht verstehen was sie da sagen. Hoffe auf baldige antwort, dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?