Warum Braunes Sperma?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vlt kommt deine regel mal früher oder so, oder ein äderchen geplatzt, ist aber bestimmt nichts schlimmes:) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich nur anschließen. Wahrscheinlich eine Schmierblutung. Oder Blut im Sperma. Dann ist ein Gang zum Urologen erforderlich. Wahrscheinlicher ist allerdings eine Schmierblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du deine Tage hast kann es zu braunes Ausfluss kommen. Brauner Ausfluss plus weißes Sperma = braunes Sperma🤗 Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rost im Rohr? Falsche Ritze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe handelt es sich bei diesem braunen Ausfluss nicht nur um das sperma deines freundes. Eher hast du eine Schmierblutung bekommen, was der Sex durchaus provozieren kann. Was auch erklären würde weshalb du noch am nächsten tag spuren auf deinem toilettenpapier gesehen hast. Was du da erlebt hast ist nichts unnormales. Durch den Sex können Schmier aber auch Zwischenblutungen ausgelöst werden. Ist aber nichts weiter schlimmes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war wahrscheinlich von dir du hast bestimmt schmierblutung gehabt, ist nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ggf blut im sperma 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass es nicht an deinem Freund, sondern an dir liegt. Könnte eine Schmierblutung sein. Das ist allerdings nichts dramatisches.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war kein sperma. Das braune zeug kam warscheinlich von dir und könnte eine Blutung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?