Warum Braucht Orochimaru immer mal nen neuen Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Körper, den Orochimaru besetzt, beginnt nach einiger Zeit, seine Seele abzustoßen. Er muss also regelmäßig seinen Körper wechseln, sonst stirbt er.

Nachdem er den Körperwechsel vollzogen hat, kann er meistens erst nach zwei bis drei Jahren wieder in einen neuen Körper wechseln. Nach dieser Zeitspanne beginnt der alte Körper üblicherweise auch, die Seele abzustoßen.

Orochimaru hat die unsterblichkeit erreicht jedoch heißt das nicht das sein Körper unvergänglich ist. Außerdem wirken seine jutsus sich stark auf seinen Körper aus.

Vollkommen richtig! :) Hätte ich nicht besser beantworten können :)

0

Weil das Jutsu welches er benutzt um die Körper zu wechseln nicht perfekt ist. Nach einiger Zeit (alle 3 Jahre wenn ich mich recht erinnere) beginnt der Körper Orochimaru abzustoßen.

Was möchtest Du wissen?