Warum Braucht Orochimaru immer mal nen neuen Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Körper, den Orochimaru besetzt, beginnt nach einiger Zeit, seine Seele abzustoßen. Er muss also regelmäßig seinen Körper wechseln, sonst stirbt er.

Nachdem er den Körperwechsel vollzogen hat, kann er meistens erst nach zwei bis drei Jahren wieder in einen neuen Körper wechseln. Nach dieser Zeitspanne beginnt der alte Körper üblicherweise auch, die Seele abzustoßen.

Orochimaru hat die unsterblichkeit erreicht jedoch heißt das nicht das sein Körper unvergänglich ist. Außerdem wirken seine jutsus sich stark auf seinen Körper aus.

Vollkommen richtig! :) Hätte ich nicht besser beantworten können :)

0

Weil das Jutsu welches er benutzt um die Körper zu wechseln nicht perfekt ist. Nach einiger Zeit (alle 3 Jahre wenn ich mich recht erinnere) beginnt der Körper Orochimaru abzustoßen.

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Orochimaru und Sharingan?

Ich hab mich mal gefragt weshalb sich Orochimaru nie ein oder mehrere Sharingan(s) genommen hat, als Itachi seinen Clan ausgelöscht hat. Es wäre doch für ihn die Gelegenheit gewesen, wenn er sowieso schon hinter den Sharigan her war.

...zur Frage

Warum wollen so viele Personen das nächste Gefäß von Orochimaru sein?

Hallo,
Ich habe vor ner Woche mit Naruto Shippuden angefangen und verstehe nun nicht, warum so Viele das nächste Gefäß von Orochimaru sein wollen. Das bringt doch für einen nichts und man stirbt dabei, oder?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Kampf 3.Hokage gegen Orochimaru?

Ich habe mich mal oft gefragt als der 3. Hokage gegen orochimaru gekämpft hat, hat orochimaru doch 3 Edo tensei versucht zu beschwören sag ich jetzt mal,in den ersten 2 waren der 1. Hokage Hashirama und der 2. Hokage Tobirama drin,aber jetzt zum Punkt meiner Frage, wer war eigentlich in der 3. Edo tensei Kiste drin die nicht auf gemacht wurde weil der 3.Hokage ja orochimaru irgendwie davon glaub ich abhalten konnte das die auf ging oder irgendwie so.

Habt ihr ihr vielleicht eine Antwort drauf oder eine idee?

Schon mal danke im voraus🙂

Würde mich mal echt interessieren.🤔??

...zur Frage

Ich welchen Folgen kommt Orochimaru vor?

Moin

Also in welchen Folgen kommt orochimaru vor?

Oder in welche folge ist das wo orochimaru in sasuke körper nehmen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?