Warum braucht meine Kaffeemaschine eine Stunde für ca. 8Tassen Kaffee?

8 Antworten

ich würde sagen der Kalk lässt grüßen , indem sich irgendwo ein Körncjhen im Wasserzuleistungssystem festgeklemmt hat und da sie erst 0,5 Jahre alt ist, würde ich sie zum Händler schaffen als Reklamation..ein teil dieser Produkte wird in der Regel auch gleich getauscht

Vielleicht heizt sie auch nicht mehr richtig? Das sind ja so Bauteile, die auch schon mal kaputt gehen können.

Du hast zwei Jahre Garantie - also ab zum Händler mit dem Teil!

kauf dir einen neuen wie zum beispiel Saceo primea cappuccino touch statt 1300 euro kostet es jetzt nur im internet seite http://www.willhaben.at zum halben preis

Danke für den Tipp.Es ist ein brauchbarer Link. Das Problem Kaffeemaschine hat sich inzwischen erledigt.Ein DH für Dich. LG

0

@huelya: Mein Freund, Du stinkst ganz schön nach Schleichwerbung.

0

Kaffeemaschinen entkalken?

Hierbei handelt es sich um die Kaffeemaschine GAGGIA Titanium. Ich habe keinerlei ahnung, wie man diese maschine entkalkt (google hat ebenfalls nicht geholfen), deswegen frage ich einfach mal die Community :D Wie geht das und muss ich irgendwas dafür besorgen?

...zur Frage

Dolce Gusto Maschine zieht nach dem entkalken kein Wasser mehr?

Ich habe heute früh unsre Dolce Gusto Kaffeemaschine entkalkt, nach Anweisung, jetzt zieht die Maschine aber kein Wasser mehr, habe noch mal Flüsstigentkalker rein gemacht und nochmal einweichen lassen, da wir dachten das ein Kalkklumpen vorgerutscht ist, aber es funktioniert immer noch nicht...

Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Wie mache ich Milchschaum mit der saeco Kaffeemaschine?

Hab hier eine saeco magic comfort Kaffeemaschine stehen und kp wie man milchschaum macht. Bitte dringend um Hilfe

...zur Frage

WMF 800 entkalken, auf WMF Entkalker angewiesen?

Hallöchen...

Meine WMF 800 möchte gerne entkalkt werden und rückt bis das passiert ist keinen Kaffee mehr raus. (WMF Nutzer werden bescheid wissen).

Nun zu meiner Frage, kann ich die Maschine auch mit "NICHT-WMF Entkalker entkalken? Oder kann ich da was kaputt machen mit "Fremd-Reinigungsmittel???

Des wors au scho...

...zur Frage

Wie oft muss man eine neue Kaffeemaschine kaufen?

Hallo, unsere Kaffeemaschine mit Thermoskanne ist schon 6 Jahre alt. Sie verkalkt oft (trotz regelmäßiger Entkalkung) und der Kaffee schmeckt irgendwie nicht mehr. Wie oft muss man eigentlich eine neue Kaffeemaschine kaufen? Sollte man regelmäßig eine neue kaufen?

...zur Frage

Kaffeemaschine, mit der man auch Milch warm machen und Tee kochen kann

Hallo,

ich suche eine Kaffeemaschine, mit der ich sowohl Kaffee kochen als auch Milch warm machen und Tee kochen kann. Gibt es so etwas überhaupt?? Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit??

Vielen Dank. Zwergilein1009

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?