Warum braucht mein Handy so lange?

3 Antworten

Könnte daran liegen dass du zuviele Apps im Hintergrund laufen lässt, was nicht nur die Leistung, sondern auch den Akku beeinträchtigt. Ansonsten hast du vielleicht den Speicher bis aufs Letzte belegt, was auch die Leistung beeinträchtigen kann. Das System-Update könnte vielleicht helfen. Aber du kannst das (nicht der) iPhone mal neustarten, hilft auch sehr oft. Wenn das alles nicht hilft, solltest du dich vielleicht auch an den Apple Support wenden.

Weil das iPhone 4s nunmal ziemlich schlechte hardware verbaut hat. geh mal in den task manager und schliesse ab und zu alle im hintergrund laufende anwendungen, sollte helfen

wenn du zu viele apps besonderst spiele hast verlangsamt das dein handy

Iphone nicht-klicken.org kann ich nicht beenden

Ich habe ein iPhone 4s und bin auf der Seite nicht-klicken.org und kann die jetzt nicht mehr beenden.hab mich mindestens schon 3 mal durchgekluckt doch wenn ich dann auf ok oder abbrechen drücke fängt es von vorne an Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Wie lange braucht ihr um eine Bewerbung zu schreiben?

Ihr seid mit der Ausbildung fertig und müsst nun eine Bewerbung schreiben. Wie lange braucht ihr? Oder wie lange braucht man da so? Ist es sehr zeitaufwendig?

...zur Frage

iPhone 6 (Halbes Jahr alt) ruckelt in Whatsapp, was tun?

Mein IPhone 6 (halbes Jahr alt) ruckelt seit kurzem in Whatsapp. Es dauert mindestens 2 Sekunden bis sich Chats oder die Emoji Seite öffnen lassen, was mir ziemlich lange vorkommt, weil andere IPhone 6 Geräte nicht so lange brauchen. Dieses Problem ist bei mich auch nur in Whatsapp. Bitte Lösung. Falls ihr genaue Details braucht kann ich sie euch gerne geben/beantworten.

...zur Frage

Wie lange braucht Windows 7 um von einer SSD zu starten??

Muss nicht genau sein aber es wäre mal interessant zu wissen wie lange es so durchschnittlich dauert ... Mit einer HDD dauert es ja fast ne Minute...

...zur Frage

Wie lange braucht eine Ritzwunde um zu verheilen?

Wie lange braucht es bis eine ziemlich große wunde zum verheilen

...zur Frage

Whatsapp Oma erklären?

Hey, meine Oma hat sich WhatsApp zu Weihnachten gewünscht. Also hat sie jetzt ein iPhone 4s und eine sim-Karte dazu bekommen. Ich muss ihr WhatsApp jetzt erklären (also wie man alles so macht). Ich habe das ja jetzt schon sehr lange und weiß nicht mit was ich anfangen soll. Könnt ihr mit Tipps geben mit was ich anfangen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?