Warum braucht man PlayStation Plus um Online zu spielen Sony gibt es eh für Spiele aus und nicht für die Server oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich ist das eine reine Geldmacherei. Ich gehe davon aus, dass Sony das in erster Linie für sich selbst behält, dann für Server und zum Schluss für die Förderung von Projekten. Die Reihenfolge ist variabel. Das müssten aber die drei Haupt Ausgabequellen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sony das halt so beschlossen hat. Die Leute die eine Xbox haben müssen schon ewig für den Online Mode zahlen. Sony stellt immerhin die Server bereit, klar das sie irgendwann mal Geld dafür haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedn Fall wegn der Kohle um Playstation zu finanzieren,wir tragn also dazu bei Playstation zu finanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?