Warum braucht man Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 36%

15 Antworten

Nein

Braucht kein Mensch. Das sind die Gleichen die Sylvester ihr Geld in den Himmel schießen. Sonntags an der Tankstelle einkaufen gehn und Hartz4 beziehen.

Na ja, also die Frage ist erstmal was daran jetzt so schlimm sein sollte. Klar, in dieser Situation mit den sogenannten "Killerclowns" (welche Aktionen ich einfach lächerlich finde" stimmt es andere um. Früher lief ich selbst gerne, aber heutzutage... bei den ganzen Verbrechern? Nein, lieber nicht. Aber keine Angst. Solange du nicht alleine irgendwo an Halloween hingehst, sollte ich eigentlich nichts passieren. Ansonsten einen schönen Abend noch!

Ja

Wer es feiern will, der sollte es feiern. Er sollte aber auch die Leute in Ruhe lassen, die damit nichts zu tun haben wollen. Und Halloween ist kein Freibrief für Straftaten jeglicher Art. So lange diese einfachen Regeln nicht eingehalten werden, bin ich für ein Verbot.

Kann jemand mal beschreiben, wie er die Gesellschaft, den Menschen, die Welt, die Politik unter LSD-Wirkung einschätzt?

Und denkt ihr, dass es eine Seele wirklich gibt? Das unsere Seelen nach dem Tod in neue Menschen, Pflanzen, Tiere verteilt werden? Oder denkt ihr nach dem Tod ist alles dunkel, wie schlafen, nur ohne Träume. Ich möchte wissen ob andere auch das intensive in sich verschachtelte Denken feiern oder nur auf die Optik abgehen, ob andere auch das Gefühl der allumfassenden Liebe und die Verbundenheit mit allem was es auf der Welt gibt fühlen und wie sie darüber denken. Ihr könnt auch eure Halluzinationen beschreiben. Was ihr in eurem Leben nach dem ersten LSD-Konsum verändert habt, ob ihr euch vom Charakter her geändert habt ect. Wie denkt ihr über Drogengesetze an sich? Sollte ein freier Mensch, nicht selbst wissen, was er seinem Körper zuführt ohne dabei in irgendeiner Form einem anderen Menschen zu schaden? Sollte man nicht alle Drogen legalisieren? Warum ja? Warum nein?

Ich hoffe auf ernste und sachliche Unterhaltungen mit Gleich bzw. Ähnlichgesinnten. Bitte ohne Verteufelung von Nichtkonsumenten, weil ihr es vom Staat und der Gesellschaft nicht anderes eingetrichtert bekommen habt. Wer keine Erfahrung mit LSD hat, brauch am besten gar nicht zu Schreiben. Kann auch ein längerer Text werden.

...zur Frage

Ist es verboten an Karneval sowie an Halloween mit Maskottchenkostüm auf Straßen zu laufen?

...zur Frage

Was braucht man um an Halloween Narben ins Gesicht zu machen? Und wie macht man es?

...zur Frage

Ist es den verboten ein stumpfes Schwert mitzuführen bei der Halloween Nacht zur Sicherheit vor Angreifer besonders wenn es Clowns sind die angreifen?

...zur Frage

Ist es verboten, sich an Halloween als Horror-Clown zu verkleiden?

...zur Frage

Halloween um die Häuser ziehen?

Hallo,

ein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu Halloween um die Häuser ziehen will.

Wird das nicht nur in Amerika gefeiert, und was tut man da, was braucht man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?