Warum braucht man Hacks in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man braucht sie nicht, aber manchmal ist es interessant zu sehen, was alles in so einer Welt möglich wäre, wenn einige Beschränkungen einfach nicht existieren würden bzw. aufgehoben wären. Am Anfang seiner Minerkarriere sollte man allerdings auf Hacks verzichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen,

man braucht gar keine Hacks, im Gegenteil, auf fast allen Servern sind Hacks streng verboten, da man damit die Plugineinstellungen umgehen kann. Sogenannte Hacker werden umgehend gebannt.

Also kleiner Tipp: Finger weg, wenn du  Minecraft auf Servern spielen willst.

Grüsse von katzebiggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nach einer Weile es langeweilig wird und mit Hacks zu spielen ist einfach witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?