Warum braucht er solange, um zu antworten?

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dir weniger sorgen machen. Manchmal dauert es halt etwas längger. Und selbst wenn: Er muss doch nicht rund um die Uhr erreichbar sein. Was die Smileys angeht: Falls das vorher auch schon so war, dann ist das normal. Mach ich auch nie... Ansonsten musst du ihn einfach selbst fragen. LG

Ich kenne dein Gefühl richtig gut, aber ich bin da auch mega schlimm. Ich hatte das gleiche Problem wie du, war dann auch mit ihm zusammen, aber wenn er nicht geantwortet hat bin ich am Rad gedreht. Aber stell dir mal vor du hättest einen, der dir nur am Po klebt, das wäre vieeeeeeeeeel schlimmer, glaub mir. Männer sind manchmal so.. Ist ein bisschen blöd, aber muss man mit Leben, klingt blöd, aber ist so :/

Muss nicht viel Bedeutet.

ich sehe Oft Nachrichten wen ich zb draußen bin und beantworte sie dann auch erst zuhause. Wen er die Fragen desinteressiert beantworten würde, erst dann würde ich mir sorgen machen. Dies ist aber anscheinend nicht der Fall..

Wie ändert man ein langweiliges Leben?

Ich war schon immer der „gute junge“ aber mein Leben ist langweilig. Die meisten meiner Freunde sind hübsch und haben sehr viele Geschichten mit verdammt attraktiven Frauen. Währenddessen bin ich der „gutes-herz“-habende“ was mir sowieso nichts bringt. Wie ändern?

...zur Frage

Können (alte) Gefühle wieder zurück kommen?

Hallo. Mich würde es sehr interessieren ob es möglich wäre,dass ein Mensch für die Person die er einmal geliebt hat wieder Gefühle bekommt.
Damit meine ich zumbeispiel wenn sich zwei Menschen trennen,sie lange nichts mehr voneinander gehört haben bzw. keinen Kontakt mehr hatten,sich aber später als Freunde wieder kontaktieren,wäre es dann möglich das alte Gefühle wieder zurück kommen?
Dass man wieder Gefühle für diese Person bekommt die man einmal über alles geliebt hat wenn man etwas über sie/ihn hört?
Wie lange dauert es CA. Das Gefühle bei einem Menschen verschwinden also wie ist es bei euch?
Habe gehört das die verheilten Wunden von der Trennung dann wieder aufgehen ?

...zur Frage

Mit 15 interesse an Astronomie/Philosophie. Warum nur ich?

Hey Community :-) Ich bin 15. ein normaler junge :D hab ne lehrstelle, hab freunde, zocke gerne und so^^ ich interessiere mich aber eben auch für Philosophie und Astronomie. das heisst ich lese bücher wie sofies welt oder kartengeheimniss von jostein gaarder. Ich mache mir viel Gedanken über meinen Glauben und über meine Vorstellung über Gott etc. Ich setze mich damit auseinander was zum Beispiel Stephen Hawking der weltberühmte Physiker über Gott denkt. Ich lese auch seine Bücher und bin fasziniert vom Universum. Aber ich kenne echt keine einzige Person die sich auch für solche Sachen interessiert.. alles was Leute in meinem alter interessiert ist Alkohol, Party, Sex, Anerkennung, Gamen was weiss ich. Oberflächliches Zeug eben. Nicht das es mich nicht interessiert aber eben nicht nur. versteht jemand was ich meine? :) hat jemand ein Tipp wie ich damit besser umgehen kann? würde mich echt freuen!

...zur Frage

Braucht man einen Termin zum Piercing stechen?

will mir nächste woche nen zungenpiercing stechen lassen, weis auch schon in welchem studio, finde bloß leider keine telefonnummer im internet, weis aber wo es ist, da es aber soweit weg ist kann ich vorher nicht mal vorbei schauen. Braucht man überhaupt einen Termin oder kommt man meistens gleich dran? ich mein solange wird dass nicht dauern und da haben müssten sie des zeug ja auch oder wie ist des? kennt sich da jemand aus?

Danke schonmal

Gruß

...zur Frage

Wer leider mehr nach einer Trennung?

Hallo.
Mich würde es einmal sehr interessieren wer bei der Trennung eigentlich stärker leidet: der der die Person verlassen hat oder die Person die verlassen WURDE.
Ich wurde vor einigen Monaten plötzlich von meinem Ex Freund verlassen und war sehr unmotiviert in der letzten Zeit.
Hat er denn auch gelitten obwohl er mich verlassen hat?
Wer leider im Prinzip einfach MEHR und was fühlen die Menschen die einen verlassen?

...zur Frage

Typisches Verhalten für Desinteresse? Zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende ein erstes Date mit einem Mann. Davor hatten wir ca. 3 Woche täglich Mailkontakt. Also jeder schrieb 1 ausführliche Nachricht pro Tag. Er meldete sich auch mal zwischendurch von sich aus. Das erste war Date sehr schön. Er meldete sich auch gleich danach und betonte, dass er es sehr schön fand und wir das gerne wiederholen könnten. Er meinte, wir könnten einen Film schauen gehen. Er sucht einen raus. Ich stimmte zu. Für den nächsten Tag verabredeten wir uns für auf seine Initiative zum gemeinsamen Mittagessen. Auch allles super. Bei der Verabschiedung meinte er wir schreiben. Seitdem kommt aber von ihm keine Nachricht, die er von sich aus schreibt. Ich habe 2 mal geschrieben und auch nochmal einen Vorschlag zum gemeinsamen Essen gemacht. Er konnte dienstlich nicht. Von einem Film erwähnte er nichts mehr. Er antwortet zwar relativ schnell und nett, aber eher kurz und stellt auch keine Gegenfrage.Online ist er mehrmals täglich. Seit 2 Tagen habe ich jetzt auch nicht mehr geschrieben, er leider auch nicht. Nun weiß ich nicht, ob dies das typische Verhalten eines Mannes ist, der einfach sein Interesse verloren hat oder ob ich zu ungeduldig bin und denke, man müsste jeden Tag KOntakt haben? Was halt ihr davon? Vielen Dank für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?