Warum braucht er (Kollege) so lange zum antworten, obwohl er online ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat er einfach bei der Arbeit etwas zu tun. Soll ja vorkommen. Auch wenn das Handy an ist, kann nicht jeder ununterbrochen aufs Display schauen.

Heute ist Montag, bis Mittwoch Mittag ist ja noch ein bisschen Zeit.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das überhaupt nichts heißen muss. Mein Freund wird manchmal als online angezeigt, obwohl er sein Handy nicht mal in der Hand hat.

er hat darauf geschrieben "schmeckt das da so gut?" & dann
hab ich mit "yes" geantwortet.. das ist nun auch wieder 2-3 Stunden
her.. er ist online aber nicht in meinem Chat.

Soll ich schreiben "du kannst mir auch direkt sagen das du das nicht möchtest?"

0

Ich denke mal er braucht erst mal ein bisschen Bedenkzeit. Gib ihm die am Besten.

er hat darauf geschrieben "schmeckt das da so gut?" & dann hab ich mit "yes" geantwortet.. das ist nun auch wieder 2-3 Stunden her.. er ist online aber nicht in meinem Chat.

Soll ich schreiben "du kannst mir auch direkt sagen das du das nicht möchtest?"

0

Vielleicht hat er einfach was besseres zu tun, als während der Arbeit die ganze Zeit mit Dir zu schreiben?

er macht es ja sonst auch

0
@sarali1012

Vielleicht hat er heute Stress? Oder der Chef steht hinter ihm? Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

1

Man kann nicht immer sofort auf alles antworten, sonst wird man ja irre.

Vielleicht ist er zwar online angezeigt, aber chattet gerade mit seinem Bruder, Mutter, Oma, vielleicht sucht er was im Internet, vielleicht hat er nur kurz drauf geschaut, aber weiß nicht gleich ne Antwort,

vielleicht überlegt er erstmal, vielleicht lässt du ihm mal ne Sekunde zum atmen.

Wenn ich jede whatsapp innerhalb von ner Stunde beantworten würde, dann könnte ich meine Freizeit in die Tonne kippen.

Keep cool.

Ich war bei facebook schon ganze Tage online,
weil ich vergessen hatte, mich abzumelden.

Was möchtest Du wissen?