Warum braucht er jetzt Zeit für sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er muss eine Pause machen, seine Energiezellen wieder aufladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilotte
12.12.2015, 07:46

Also glaubst du ich sollte mir keine Gedanken machen das es jetzt immer so bleibt und er sich keine Mühe mehr gibt das unsere Beziehung in die richtige Richtung geht?Er sagt nämlich auch er wisse nicht ob sich das ändert und er will mir nichts versprechen.

1

Jeder braucht mal Zeit für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilotte
12.12.2015, 07:48

Also sollte ich das nicht zu hoch bewerten obwohl es schon 5 Monate so ist das es so kompliziert ist und einfach stark bleiben und ihm seinen Freiraum geben?

0

Wen er das schreibt dan wird es Zeit ihn in Ruhe zu lassen. Schreib ihm nicht mehr, warte bis er sich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilotte
12.12.2015, 08:11

Werde ihm auch seine Ruhe geben.Nur garnicht schreiben wäre auch unnatürlich wir sind schließlich ein paar.Aber ich werde definitiv mich etwas rar machen.

0
Kommentar von truefruitspink
12.12.2015, 16:00

Ich meine ja nicht das ihr garnicht zusammen schreiben sollt, sondern das du nicht anfängst zu schreiben. Das könnte ihn auch nerven... 😏

0
Kommentar von truefruitspink
12.12.2015, 21:52

Da kann ich dir nur recht geben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Hoffentlich wird er wieder normal. 😏

1

Was möchtest Du wissen?