Warum braucht ein LCD-Fernseher solange, bis er angeht/Programme umschaltet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist glaub ich gleich wie bei normalen, manche gehen schneller, manche langsamer..

Das ist nicht bei allen Geräten so. Ich habe einen, der schnell umschaltet.

weil der mann hinter der scheibe erst die bilder malen muss :D

nee quatsch ... keine ahnung! Meiner brauch auch etwas! Find das jetzt aber nicht schlimm! Bin ja kein suchti, der da sonst wie zappelig vor der glotze sitzt und aufs bild wartet!

Das ist normal. Ist bei mir auch so.

Wenns normal wäre würde ich mich nicht beschweren. Normal ist, was man von Röhrentvs gewohnt ist. Alles andere ist unnormal.

Fragt sich nur, warum neue geräte schlechter sind wie alte. zappen geht ja ar*chlangsam.

0

Was möchtest Du wissen?