Warum braucht ein handy video so viel speicher?

4 Antworten

Kannst du nicht vor der Aufnahme bereits in den Video-Einstellungen zwis. unterschiedlichen Quali-Stufen wählen?

Bei Fotos kann man doch auch die Größe/Qualität (Anzahl Megapixel) einstellen

oder muss man die videos iwie formatieren?

Nein, da wird nichts formatiert und da die Größe ganz normal ist, sollte man daran auch nichts verändern!

Du kannst richtig schlechte Auflösung einstellen, dann wird die Datei klein

ich hab mal dis beste ausprobiert (uhd) sind 60 mb in 10sekunden und beim schlechstesten (vga) sinds 5 mb.. is doch tzd ziemlich viel oder?

0
@paaaaddddyyyy

is doch tzd ziemlich viel oder?

Nö, ganz und gar nicht hoch, sondern ganz normal!

0

Handy: Erstellte Bilder/Videos von der Kamera haben enorm viel MB?

Hallo wenn ich mit Galaxy A5 Bilder& Videos erstelle sind diese Dateien sehr groß(30 sec. Video 70 MB) Kann man dies ändern so das schon bei der erstellung die Datei nicht so groß wird?

Danke

...zur Frage

SD-Karte lässt sich nicht formatieren - was kann ich tun?

Ich möchte meine SD-Karte formatieren und als internen Speicher verwenden. Bei 20% des Vorgangs kommt immer eine komische Meldung, und der Vorgang bricht ab. Irgendwelche Tipps?

Mein Handy: Fairphone 2 (Android) SD-Karte: Samsung

...zur Frage

SD-Karte kaputt, vielleicht formatieren?

Mein Handy kann derzeit auf Whatsapp keine bilder mehr..

1.behalten

2. Herunterladen.

Jedesmal wenn ich auf das herunterladen symbol klicke, dann steht dort ( unteres bild)

Ich habe genug speicher sowie sehr gutes W-lan. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich komme mit Icloud nicht klar hilfee?

Halloo, also man hat ja eig nur 5gb icloud speicher ich hab aber 11 verbraucht und jetzt 50gb für 99cent gekauft, mein handy zeigt mir in der gallerie aber trotzdem an das mein speicher voll ist? was kann ich jetzt machen?😂

...zur Frage

iPhone iCloud Speicher funktioniert nicht, Angabe falsch?

Hallo! Im folgendem Anhang ist erkennbar, dass mein Handy mir: 1. sagt, dass ich noch volle 5 GB iCloud-Speicher habe, ~900 MB jedoch von Fotos verbraucht werden 2. mein Handy alle Fotos auch im normalen Speicher speichert & dafür sogar über 900 MB verbraucht werden

Das heißt meine Angaben des Speichers sind fehlerhaft & ich bin ratlos. Habe nur 16 GB und brauche den Speicher dringend!

Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was genau verbraucht von Smartphones so viel Speicher?

Wenn man z.B insgesamt 8GB speicher hat hat man meistens so 4-7 GB frei. Was genau nimmt da so viel speicher weg? Weil ich will halt den kompletten Speicher haben ohne das mir 2 GB oder so durch irgendwas weggenommen werden...hab mein altes Smartphone mal gerootet hab paar vorinstallierte Apps indernt hatte vlt maximal 40 MB mehr..kann man sich iwie mehr speicherplatz gewinnen? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?