Warum braucht ein handy video so viel speicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst richtig schlechte Auflösung einstellen, dann wird die Datei klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paaaaddddyyyy
08.01.2016, 14:46

ich hab mal dis beste ausprobiert (uhd) sind 60 mb in 10sekunden und beim schlechstesten (vga) sinds 5 mb.. is doch tzd ziemlich viel oder?

0

Ist klar aufgrund der hohen Megapixel. Aber wenn du das Video formatierst, verliert das an Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paaaaddddyyyy
08.01.2016, 14:37

mit welcher app kann man dis denn gut formatieren

0

Kannst du nicht vor der Aufnahme bereits in den Video-Einstellungen zwis. unterschiedlichen Quali-Stufen wählen?

Bei Fotos kann man doch auch die Größe/Qualität (Anzahl Megapixel) einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder muss man die videos iwie formatieren?

Nein, da wird nichts formatiert und da die Größe ganz normal ist, sollte man daran auch nichts verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?