Warum braucht der Prozess "System" so viel Arbeitsspeicher?

3 Antworten

mache mal am besten eine Clean Installation von Win 10. Das löst so manche Probleme, und das System läuft flüssiger/stabiler.

Habe herausgefunden, dass es zu den laggs kommt, wenn man Fraps offen hat und League of Legends Fertig geladen hat (ingame) dann hat das Spiel die größte Arbeitsspeicherbelastung. Deswegen kann man das anders lösen?

0

Das hat was mit dem Speicher Management von Windows zu tuen, aber desto neuer das Windows desto besser das Speicher Management. (außer Windows Vista) 

Nachdem ich League of Legends geschlossen habe, havben die lags aufgehört. weist du woran das dann liegen kann?

0

Du hast nur 1GB Arbeitsspeicher verbaut und wunderst dich? Da verfügt selbst mein Handy mittlerweile über das vierfache.


Nein 4gb... aber selbst dann dürfte es nicht laggen (90%)

0

Was möchtest Du wissen?