Warum braucht der Piriform Defraggler so lange bis er defragmentiere?

2 Antworten

vermutlich ist die Festplatte entsprechend stark fragmentiert und dazu noch sehr voll. Das geht dann halt nicht schneller.
Ansonsten probiers mal mit Auslogics. Dieses Defragmentierprogramm nutze ich immer.

der is schon mehr als 12std an und bleibt immer bei44%

0

kein plan, benutz nen anderen defragger zb Auslogics Disk Defrag

wie defragmentiere ich meinen laptop lenovo?

...zur Frage

Defrakmentieren!

Meine Festplatte sollte Defrakmentiert werden zeigt der PC an. Wenn ich das mache kommt ein bericht mit:Einige Daten können nicht verschoben werden.

Dann steht aber immer noch dran das die Festplatte defrakmentiert werden sol aber das geht ja nicht richtig. Was soll ich machen auser sie zu formatieren?

...zur Frage

Bringt es etwas meine Festplatte zu defragmentieren und Windows neu zu installieren um FPS drops in Spielen zu reduzieren?

Hallo, ich habe des öfteres Framedrops in spielen und ich habe mir Gedanken gemacht ob es an der Fesplatte liegt, da ich einen neuen Computer gekauft habe und einfach die alte Festplatte vom altem pc die andere Komponenten hatte, in den neuen Pc installiert.

MfG JohnSenseless

...zur Frage

Defragmentieren abbrechen

Ich defragmentiere mein Festplatte gerade mit Defraggler. Problem: Ich habe zirka 300 GB belegt und die defragmentierung dauert >1 Tag. Bring es überhaupt was wenn ich die defragmentierung nach einiger Zeit abbreche. Meinen PC runterfahre und das z.b morgen wieder starte? Oder macht er die defragmentierten Dateien wieder rückgängig?

...zur Frage

Gibt es einen Qualitätsunterschied hinsichtlich der Datenrettung zwischen dem kostenlosen "Piriform Recuva" und kostenpflichtigen Programmen von Abelssoft usw.?

...zur Frage

9 stunden Defragmentiert und er arbeitet immer noch ...

Also es ist das erste mal das ich die Festplatte Defragmentiere.. ist es normal das es schon ca. 9 Stunden Arbeitet und bei Schritt 6 ist ? Bis zu welchem Schritt geht er denn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?