Warum braucht Aklamio mein ausweisrausweis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe null Ahnung, wieso die deinen Ausweis wollen und wozu das gut sein soll. Sie dürfen den Ausweis nicht einmal in Kopie erhalten aber sie können gerne eine Legitimationsprüfung via POSTIDENT durchführen, wenn sie deine Existenz bestätigt haben wollen.

Vermutlich hast du den Eindruck erweckt, dass du noch gar keine 18 Jahre alt bist und somit wärst du nicht zur Nutzung ihrer Dienste berechtigt.

Oder du hast den Eindruck erweckt, dass du Empfehlungen im größeren Umfang abgibst, was ebenfalls nicht erlaubt ist und einen gewerblichen Zweck mit Gewinnerzielungsabsicht vermuten lassen kann. In dem Fall müssen die Verträge mit dir geändert werden.

Bitte lies doch deren AGB, wenn du ihnen schon zustimmst. Sie sind kurz und verständlich.

https://www.aklamio.com/de/agb

Diese Firma ist eine Betrugsfirma. Die wollten mein Paypal Konto knacken. Vorsicht. Keine Daten an diese Firma.

Was möchtest Du wissen?