Warum brauchen DOWNLOADS so lange plötzlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm bei mir war das so ich habe mir ma was bei megaupload umd 4 uhr nachts geladen etwa 900-1,2mb pro sekunde dan ging mein big bro en game spielen dan hatte ich etwa 600-800kb pro sekunde dan habe ich mir en anderen part am nächsten tag geladen etwa 3 uhr nachmittags was war? nur 60-120MB pro sekunde liegt daran wie der server ausgelastet ist und wie viele zurzeit an deinem router im internet was machen

villt wegen überlsstung deines pcs? oder hast du einen virus drauf?

Sb wie lange?

Also wenn ich in Stimmung bin und mich schon so 2min befriedige ist die Lust plötzlich weg und dann denke ich mir so was hat sich das gebracht?! Meine Frage: wie lange braucht ihr und warum ist meine Lust so schnell vorbei? Bitte nur ernst gemeinte antworten Lg

...zur Frage

Rechtfertigung von Sklaverei?

Wieso war Sklaverei so lange Zeit absolut akzeptabel? Und heutzutage plötzlich nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der Öffentlichkeit? ich meine das ist gut ,dass Sklaverei kaum mehr akzeptiert wird, aber wie kam es dazu? Warum hat sich das so plötzlich geändert? Warum ist sklaverei nicht mehr akzeptiert?

...zur Frage

Sims 3 - Wie lange dauert es bis Nachbarn einziehen?

Hayy :)

Ich hatte letztens in Sims 3 Late Night ein sehr großes Apartment gebaut, aber wie lange dauert es bis dort welche einziehen? Oder gibt es einen Cheat das es schneller geht? Oder muss ich was einstellen?

Danke für eure Antworten :)

Lg Lara

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

VHS plötzlich sehr teuer?

Hallo zusammen.

Ich schäme mich ein wenig für diese Frage, aber warum sind VHS plötzlich SO VERDAMMT VIEL WERT? (Siehe Bilder)

Das scheint noch nicht sehr lange der Fall zu sein. Kann mich jemand aufklären?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ls17 läd sehr lange?

Ich habe mir heute nochmal ls17 geholt und mir dann ein paar interessante mods runtergeladen und wollte jetzt einen Spielstand laden und es dauert eine Ewigkeit.... Gibt es mods die besonders lange brauchen oder eine andere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?