Warum brauchen alle so lange, um im FB oder WhatsApp zu antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man jetzt nicht verallgemeinern, denn es gibt auch Leute, die sofort antworten. Dir geht es wohl auch um die Leute, die online sind und eigentlich gleich antworten könnten oder? Mache jetzt selbst den Test und schreibe über WhatsApp nur wichtige Dinge und Du wirst Dich wundern, wie man plötzlich schnell antworten kann... Es gibt bei mir auch Nachrichten, die ich entweder sehr spät oder halt überhaupt nicht beantworte, aber das hat halt schon seine Gründe...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich erst Tage später antworte, liegt das daran, dass ich ehrlich gesagt einfach keinen Bock auf diese Person habe. Zwischendurch kann es schonmal vorkommen, dass ich wegen der Arbeit nicht gleich zurückschreiben kann, mehrere Stunden dauert das im Normalfall aber dennoch nicht.

Also ich hab jetzt alle antworten gelesen und ja mir geht das auch sehr ähnlich

Ich hab das so gemacht dass ich denen die nie antworten auch ich nie schreibe usw

Na klar stimmt das Argument dass nicht alle sofort antworten können aber innerhalb weniger std wenn es Freunde sind ist eine Möglichkeit auch auf dem Klo oder im Bad schnell zu sagen ich antworte später oder morgen dann weis der jemige der die Nachricht erstellt hat dass die Nachricht gelesen wurde wie das bei Facebook ist keine Ahnung hab ich nicht

Naja da einige die zuletzt online Funktion und oder Lesebestätigung deaktiviert haben weis man ja nicht mehr ob es die Person noch gibt das nervt mich auch sehr aber was soll man machen

Weil nicht jeder durchgehend am Handy hängt, sondern auch noch andere Dinge zu erledigen hat

Was möchtest Du wissen?