Warum brauche ich zum Frühstück schon ein Bier?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Willste jetzt wissen warum Du schon zum Frühstück ein Bier brauchst,oder welches da das bessere ist?Warum brauchst Du ein Bier,was ist wenn Du keines trinkst,und wie viele Biere trinkst Du dann über den Tag verteilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenkrokodil
02.04.2016, 22:01

Also ohne Bier ist einfach alles langweilig. aber ich meine andere trinken Kaffee und ich halt Bier

0
Kommentar von Taschenkrokodil
02.04.2016, 22:16

verstehe ich nicht. Was meinst du?

0

 "Warum brauche ich......"?

Wenn du es schon brauchst, dann bist du Akoholiker!!

Nun behaupte ja nicht, daß ich mit meiner Erkenntnis falsch liege! Alkoholiker gestehen  es sich ja selbst nie ein auch wenn sie wissen, daß die, die es behaupten, im Recht sind.

Wenn du mir allerdings beweisen könntest, daß deine Wortwahl falsch gewählt ist, dann will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen und würde meine Behauptung zurückziehen!

Deine Aussage in den Kommentaren.. aus Langeweile, kaufe ich dir nicht ab, denn es ist m. E. eine billige Ausrede und du lügst dir in die eigene Tasche um dein Gewissen zu beruhigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Du brauchst es weil du schon ein Alkoholiker bist und Abhängieg von deinem Bier

2 Mache eine Therapie bevor es Riechtieg schlimm ist zb auf der Arbeit kannst du des wegen gefeuert werden.

3 Wen du Bier brauchst weil dir  Langweilieg ist must du dagegen was unternehmen Bevor du deine Zukunft versaust..hoffentlich gehst du zu Fuß.

4 Bier Vernebelt den verstand und dein  Urteilsvermögen deswegen trinken die meisten es nur am Wochenenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenkrokodil
02.04.2016, 22:12

Danke für die Antwort. Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen weil vielleicht schwanger

0

So fängt Alkoholismus an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenkrokodil
02.04.2016, 22:03

Aber andere brauchen doch auch Kaffee

0

Ein schönes Schneider, Weiße und Brezn dazu - so kann der Tag anfangen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armer Bub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht schon sehr schlimm um dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Therapie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?