Warum brauche ich, wenn ich ein Admob -Konto erstelle, auch ein Adwords-Konto und ein Adsense-Konto?

2 Antworten

Hat mit Alphabets bzw. Googles Richtlinien und  Verträgen zu tun. Streng genommen musst du ja auch einen schriftlichen Vertrag mit Google eingehen. Glaub waren 20 Seiten oder so, die in dopplerer Ausführung nach Irland geschickt werden. Haha

Play Store und Google Konto auf dem Handy harmoieren nicht nach Lollipop root

Hallo Ich habe mir seit gestern (Lollipop 5.0.2 (CyanogenMod 12.0) 20150205 stable) auf mein Handy gerootet Vorsichtshalber habe ich mir wichtige Apps wie : Play store, Amazone Whats App Facebook, Gmail etc. als apk auf die externe SD Karte gespeichert. Ich kann Apps wie Amazone, FB, Whatsapp etc. installieren und es werden auch automatisch die Konten auf dem Handy angelegt.

AAAber: Alles was mit Google zu tun hat lässt sich entweder nicht Installieren, nicht öffnen oder wartet auf ein Google Konto! BSP: - Play Store und Youtube lassen sich installieren aber nicht öffnen -GMail lässt dich öffnen wartet aber auf Google Konto -Games lasse sich öffnen aber der Fortschritt der über Google Konto gespeichert
ist fehlt und lässt sich nicht einrichten

Wenn ich über den Browser auf den Play Store gehe dort mein Google Konto anmelde sind alle Apps die ich vor dem rooten auf dem Handy hatte als Installiert gekennzeichnet und lassen sich nicht nochmal installieren. Appps die nicht installiert sind werden demnächst installiert . Man hat noch die Möglichkeit bei seinem Google Konto (im Browser) zu gucken welches Handy mit dem Konto verbunden ist. Dort ist mein HAndy aufgelistet doch die letzt aktivität war an dem Datum kurz vor dem Root! Im Handy unter Einstellung Konten sind FB und Whatsapp Konten aufgelistet aber ich bekomme kein Google Konto rein! auch nicht über Gmail wenn ich dann dort die Google E-mail Adresse angebe

...zur Frage

Kann man ein Adsense Konto für mehrere Youtube-Kanäle nutzen?

Ich habe vor ein Adsense Konto zu ertellen und es dann mit einen Kanal von mir zu verbinden , damit ich damit Geld verdienen kann. Nur habe ich mehrere Kanäle , kann ich jetzt die anderen Kanäle auch mit dem Adsense verknüpfen ? Wenn ja , wie soll das funktionieren bzw wie geht das? Wie viele Kanäle darf man mit einem Adsense Konto verknüpfen?

Mfg

...zur Frage

Kostet ein Adwords-Konto Geld?

Ich möchte mir ein Admob-konto erstellen, hierzu muss ich allerdings auch ein Adwords-Konto erstellen. Kostet dieses von Anfang an Geld oder erst, wenn ich eine Kampagne starte. Gibt es vllt Kampagnen, die automatisch gestartet werden ?

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Youtube Analytics und Google Adsense?

youtube geschätze einnhamen : 50$ adsense Kontostand : nur ein paar cent

Meine Frage : Wie kommt der unterschied zustande ? gilt nur das Adsense konto oder wird das irgendwann auch auf meinen Adsense konto sein ?

...zur Frage

Genehmigtes Google AdSense Konto?

Wie kann man sein Google Adsense Konto genehmigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?