Warum brauche ich ständig einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst einen sehr extrovertierten Eindruck, du brauchst immer jemanden an deiner Seite und jemand der für dich da ist, das ist einerseits normal, da jeder Mensch andere Menschen braucht die sie unterstützen, ist aber andererseits nachteilig, da man manchmal auch mal auf sich gestellt ist und damit klarkommen muss!

Ich würde mal hinterfragen woher das kommt: Wurde dir in der Kindheit weniger Zuneigung gezeigt? Hast du dich früher ungeliebt gefühlt? Das würde ich mal mit einer Vertrauensperson besprechen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass du meinst, dass du jemanden brauchst, der dir zeigt, dass er dich lieb hat und für dich da ist, also dass du spührst nicht alleine zu sein und das Gefühl können dir wohl nur Jungs geben.

Kommst du mit Mädchen gut zurecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
23.04.2016, 00:16

Ja, ich komme sehr gut mit Mädchen zurecht. Ich brauche von denen aber auch sehr viel Zuneigung hahaha (bin aber hetero) Also mit ganz engen Freundinnen halte ich ab und zu Händchen oder ich umarme sie ganz, ganz, gaaanz doll und lang

0
Kommentar von zacefronswifey
23.04.2016, 00:19

Das war eigentlich schon immer so, liebe es aber auch, ganz alleine zu sein...

0

mach dir da mal keine Gedanken, das hört sich doch nicht verrkehrt an, was du da sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das verhältniss zu deinem Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  ist normal, wir brauchen alle jmden !!! Du hast es nur entdeckt andere verstehen sich selbst nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise doch. Ich m/17 hatte oder habe das auch und das haben viele. Willkommen in dem Alter indem man ne Beziehung und ein Freund / eine Freundin haben will haha ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
23.04.2016, 00:11

neee, eine beziehung will ich nicht, extreeem anstrengend hahah

0

Was möchtest Du wissen?