Warum brauche ich spezielle Treiber für Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hättest du es mit CD installiert, dann hättest du kein weiteres Problem. Wenn du Treibern brauchst für dein Mainboard dann besuche die Seite vom Hersteller und gib den Typ an und wähle das Betriebssytem. Danach listet er dir die passenden Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
02.03.2017, 15:56

Ich habe ja eine Treiber Cd nur keinen CD Brenner oder so nur einen mit UsB von Apple aber der funkt nicht

0

Du willst also die Win-Installation von dem Stick durchführen und den Rechner hast du selbst zusamen gebaut?

Hast du schon alle USB-Ports ausprobiert? Auf der Vorderseite die können schonmal Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
02.03.2017, 15:54

Ok probier ich mal ja hab ich

0

Steck den Stick in einen USB 2.0-Port, damit klappt es auch ohne zusätzliche Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
02.03.2017, 15:55

Habe keinen 2.0 nur 3.0

0
Kommentar von StefanEgger88
02.03.2017, 15:58

Problem glaub ich gelöst da ich auf Upgrade nicht auf Installieren geklickt habe und keine Windows 7 oder so hab also erstmal danke.

0

Welche Treiber???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
02.03.2017, 15:53

Da steht CD/DVD oder Festplatten Treiber sonst nichts.

0

Wann fragt er dich nach dem Treiber? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
02.03.2017, 15:53

Weiss ich eben nicht warscheinlich weil ich nur die Windows Datei mit Win10 habe?

0

Was möchtest Du wissen?