warum brauche ich so lange bis ich zum Orgasmus komme?

6 Antworten

Wenn Sie schwer zum Orgasmus kommen liegt es vielleicht am MUSS. Der Orgasmus der Frau und speziell noch der gleichzeitige mit dem Mann ist eine große Idealisierung von sexueller Befriedigung. Nur der Mensch ist nicht so wie das vorgegaukelt wird: Angenehme und befriedigende Sexualität hat viel mit Entspannung zu tun, was leider sehr wenig vermittelt wird. Was wir eher lernen ist wir sollten aufeinander heiß oder scharf sein, bloß wie geht das, wenn man im Alltag viel Stress hat?: Erwartungsdruck runterschrauben und Sex als Entspannungsmöglichkeit mit offenem Resultat sehen.Wenn das nicht hilft, sollten Sie unbedingt eine gute Sexualtherapie beginnen, in der Sie lernen zu verstehen, wie Sie ticken und was Sie tun können um das Glück der körperlichen Liebe besser und entspannter zu genießen zu können.

Wechseljahre da wird das normal oder du bist einfach gut trainiert

4

Wie meinst du das mit gut Trainiert?

0

Wahrscheinlich geht Dir zuviel im Kopf rum. Außerdem, wenn man sich zuviele Gedanken darüber macht, das man schwer kommt und hofft das es diesmal was wird, klappt es erst recht nicht.

Gruss

Wie kann man einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekommen?

Hallihallo liebe GF-Community!

Ich weiß, das ist eine ziemlich dämliche Frage, aber ich bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und seit einem Jahr schlafen wir auch regelmäßig miteinander. Der Sex mit ihm gefällt mir immer sehr gut, jedoch schaffe ich es einfach nicht zum Orgasmus zu kommen. Das Problem ist, dass ich ihn nicht mit der Hand unten an meine Klitoris ranlassen möchte, da ich dort überempfindlich bin und es nach einiger Zeit weh tut. Selbst bei der Selbstbefriedigung fasse ich meine Klitoris nie direkt an. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll denn nur von der vaginalen Penetration komme ich einfach nicht. Und nein, neuen Freund suchen ist für mich keine Option, da ich ihn über alles liebe. Ich bin einfach nur neugierig wie sich so ein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr anfühlt...

Hat jemand vielleicht Tipps wie ich irgendwie "üben" kann nur vom reinen Sex ohne zusätzliche Handarbeit zu kommen? Eine Freundin von mir meinte nämlich, man könne das mittels fingern üben... Das Problem ist halt einfach, dass ich mich am Kitzler nicht berühren kann, das war auch schon so als ich ein kleines Kind war, wenn meine Mutter mich unten waschen musste. Weiter hinten ist es angenehm, aber halt vorne schmerzt es...

Danke schonmal jetzt für die Antworten!

...zur Frage

Orgasmus - Frau?

Ich (w/21) habe mit meinem Freund seit 5 Monaten Geschlechtsverkehr. Bin seitdem auch keine Jungfrau mehr. Ich nehme die Pille & hab keine Nebenwirkungen. Jedoch konnte ich noch nie währenddessen kommen. Wenn er mich leckt/anfasst, komme ich. Wir haben es bis jetzt so gemacht, dass er mich geleckt hat bis ich gekommen bin und dann hatten wir GV damit er auch kommen kann. Es macht mich schon geil aber ich weiss nicht, was ich tun soll, um einen orgasmus zu haben. Irgendwelche Ratschläge? Lg

...zur Frage

Wie kann ich ihn zum lecken bringen ohne aufdringlich zu sein?

Ich habe seit 1-2 Monaten mit einem Typ etwas ernstes am laufen.. Heute lerne ich auch noch seine Mutter kennen.. Er ist jetzt dann 19 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt.. Ich denke wir kommen bald einmal "offiziell" zusammen.. Wir haben schon öfters Geschlechtsverkehr zusammen gehabt, ich hab ihn Oral zum Orgasmus gebracht, er hat mich auch schon gefingert aber irgendwie komme ich nie zum Orgasmus weder beim Sex noch beim fingern weil er mich nur kurz vor dem Sex fingert.. Ich hab ihm auch schon gesagt.. "Willst du etwas trauriges aber wahres hören ich bin noch nie beim Sex gekommen, nur beim Oralsex und fingern.." Er konnte es mir fast nicht glauben weil ich habe schon seit mehr als 2 Jahren meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.. Irgendwie ist er aber noch nie darauf gekommen mich zu lecken oder mich so lange zu fingern bis ich komme.. Ich finde es irgendwie schade weil ich habe bei ihm auch keine hemmungen oder so und mache alles total gut und gail wie seine rückmeldung ist und ich das ja auch selbst sehe..
Wie kann ich ihn irgendwie dazu bringen, dass er mich leckt bis ich komme? Ich will ihm irgendwie nicht komisch oder aufdringlich hinein kommen und sagen leck mich bitte.. Was kann ich machen? Ich will ja auch mein Höhepunkt erleben.. Weil der Sex ist echt gut und alles passt aber ich komme einfach nie beim Sex..
Bitte gibt mir Ratschläge..
Danke schon im voraus.:)

...zur Frage

Sie ist zu eng was nun?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar haben ich und meine Freundin guten Geschlechtsverkehr, aber sie ist einfach zu eng ich komme nur ca zur Hälfte rein. Und wenn ich es dann versuche tiefer reinzukommen dann tut mir das ziemlich weh. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich meine der Sex ist trotzdem sehr gut, trotzdem frage ich einfach mal :)

Lg

...zur Frage

Warum komme ich denn nicht?

Ich bin 16w, hatte schon 'oft' Sex (soll heißen nicht bloß 5 oder 6mal) und komme nicht...nie... Das macht mich fertig...

Ich mag es nicht geleckt zu werden oder am Kitzler versucht stimmuliert zu werden...

Auch die rein raus Bewegung finde ich nicht besonders geil... Ich mag es aber... Ich empfinde eben nichts wirklich tolles daran, was mich zum kommen bringen könnte...

Was kann ich denn tun, dass ich auch mal komme... Ich weiß nicht mehr weiter... 😖

...zur Frage

Wie kann ich einen vaginalen Orgasmus erreichen?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich kann den vaginalen Orgasmus nicht erreichen. Egal welche Stellung/welche Bewegung.. Ich komme nur mit direkter Stimulation der Klitoris (Hand/Mund).. Das ist natürlich nicht schön für meinen Freund, der sich so sehr anstrengt.. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und gelöst? Habt ihr Vorschläge? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?