Warum brauch PaySafe card meine Adresse ist das sicher oder was machen die damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die brauchen deine Adresse nur, wenn du dort ein Konto anlegen möchtest. Kannst aber auch damit bezahlen, ohne ein Konto zu haben. Dann gehen aber eventuell Restbeträge verloren, wenn du nicht den ganzen Betrag der Card aufgebraucht hast und die Nummer verlierst.

Die Adresse brauchen sie, um deinen Account zu verifizieren. Damit steigt dein Transaktionslimit. Das hängt unter anderem auch mit dem Gesetzt der Geldwäscherei zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst kein Konto anlegen. Du kannst einfach auf der Seite, wo du etwas mit Paysafecard bezahlen willst, die Pin angeben und das wars.
Du kannst deine Pin auf der Seite von PSC mit deinem Konto verknüpfen, musst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?