Warum brauch er soviel Zeit zum antworten?

4 Antworten

Das ist völlig okay. Er muss es auch erst einmal verarbeiten und wahrscheinlich überlegen wie er damit umgehen soll. Lass ihm ruhig etwas Zeit :)

Viel Glück euch beiden

Dankeschön ❤️

1

Ich denke er braucht Zeit darüber nachzudenken und vielleicht hat er jetzt ein schlechtes Gewissen... Wenn du lange gebraucht hast ihm dein Problem zu schreiben, braucht er auch einfach länger zum Antworten.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr lieb hoffe es kommt auch was nettes bei raus

1

Ist schwer da was als fremde Person dazu zu sagen, weil ich/wir ihn ja nicht kennen. Evtl. braucht er bisschen Zeit um drüber nachzudenken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viele Erfahrungen gesammelt

Wenn du so lange gebraucht hast um es abzuschicken, wird er auch lange brauchen. Dafür sollte man Verständnis haben.

Was möchtest Du wissen?