Warum bootet Win10 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der ersten Fehlermeldung kann ich dir nicht helfen, da ich mit diesem Fehler noch nie in Kontakt kam.

Die zweite Fehlermeldung bedeutet, dass das CD-Laufwerk nicht erkannt wird, am Besten mal die Kabel überprüfen, ob sie an das Laufwerk angeschlossen sind (Strom und S-ATA-Kabel) und ob das S-ATA-Kabel am Mainboard richtig angeschlossen ist.

Die dritte Fehlermeldung bedeutet, dass der Treiber für das Laufwerk fehlt. Diesen Treiber kannst du von einem anderen Gerät auf einen USB-Stick oder eine DVD kopieren und beim Setup von Windows 10 nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es Dir besser gehen, als 1000 anderen - nach allem, was ich hier über Win 10 lese, ist es einfach anscheinend die größte Sch......

Sorry *- ich glaub, Bill Gates hat uns mal wieder verarscht mit seinem Supersystem !

Wie schön war doch 3.11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?