Warum bootet mein Netbook nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Win7 ist zerschossen, deswegen muss du das Gerät doch nicht wegwerfen, sondern Win7 neu installieren. Normalerweise befinden sich die Installationsdateien in einer versteckten Partition auf der Festplatten durch Drücken einer Taste(nkombination) wird die Installation gestartet. Nur bei jeden Gerät ist das anders. Daher die Gegenfrage: Hersteller und Modell bitte nennen

enkipaa 12.03.2016, 17:47

Hersteller ist Acer, mit Modell meinst du hoffentlich: Aspire One.. Mehr finde ich nicht.

0
Jewi14 12.03.2016, 17:50
@enkipaa

Bei dem Modell bitte Gerät  anschalten und sofort mehrfach ALT+F10 zeitgleich drücken. Dann Anweisungen folgen

1
enkipaa 12.03.2016, 17:53

Na das sieht ja jetzt schon mal anders aus, als sont immer ! Ich werde mal gucken, was sich da machen lässt. Vielen Dank bis hierhin schon mal. Bei weiteren Fragen, werde ich hier drunter ein Kommentar setzen, hoffe das ist OK

0
Jewi14 12.03.2016, 17:54
@enkipaa

Du bist nun wahrscheinlich im Recovery Menü. Alle Daten auf der Festplatte werden gelöscht und Win7 wird neu installiert. 

0
enkipaa 12.03.2016, 18:01

Korrekt. Das besagt jedenfals die Überschrift: Acer eRecovery Management. Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob das klappt ! Fortschritt beläuft sich auf noch gute 30 Minuten.- Ich melde mich !

0
Jewi14 12.03.2016, 18:03
@enkipaa

Ach das läuft jetzt von ganz allein, einfach Geduld haben. Irgendwann hast du dann ein frisches Win7

0
enkipaa 12.03.2016, 19:05

Vielen lieben Dank ! Hat super geklappt ! Stern folgt !
GLG

0

Was möchtest Du wissen?