warum booster nicht biegen(ygo)?

3 Antworten

Gegenfrage: Der Verkäufer verbiegt deine Karten. Wie reagierst du?

Außerdem ist das Blödsinn. Seit in jedem Booster eine SR ist, geht das nicht mehr.

Weil die Karten nicht dir gehören, solange du sie nicht bezahlt hast. Du könntest sie beschädigen und dann lässt sich nichts mehr verkaufen...

Du Held...

Echt jetzt?? Weil du sein Eigentum verbiegst Einstein. 

Ist die Glurak Holo Karte aus einem XY Evolution Booster auch so wertvoll, oder nur aus der 1. Edition... Und wie sieht es mit den 2 Mewtu Ex Karten unten aus?

...zur Frage

Ebay Auktion als Verkäufer abbrechen?

Hallo. Folgendes Problem

Ich habe bei Ebay Mädchenkleidung verkauft. Also mehr gesagt hatte ich es noch woanders drin. ( ja ich weiß das darf man nicht ) also kein prädigt... nur ja weiter. Ich habe den Artikel schon woanders verkauft. Jetzt beschans die Dame auf ihr Paket sonst schaltet sie ein Anwalt ein. Ja das ist ihr gutes Recht. Hab auch ein schlechtes Gewissen... hab ihr Schadenersatz angeboten und versucht ne Lösung zu finden. Tausendmal entschuldigt usw.

Jetzt hab ich aber entdeckt das ich aber in der Artikelbeschreibung ein Fehler gemacht habe.

Also ich hab den Text kopiert von Facebook aber allerdings hatte ich schon vorher, bevor ich es bei Ebay eingestellt habe paar Teile einzelt verkauft. Also 1 Kleid 1 Pullover und noch ein paar Sachen.

Bei eBay hatte ich aber angegeben 11 Pullover, 2 kleider und noch ein paar Sachen. Aber es ist nur 10 Pullover 1 Kleid und nur 2 schlafanzüge.

In den eBay Bilder sind nur die 10 Pullover usw. Also wäre ich durch Irrtum der artikelbeschreib berechtig den Kauf abzubrechen oder nicht???

Es geht um 15,50€ und ich denke nicht das die Dame zum Anwalt geht und wenn doch dann ist es so. Ich hab ein Fehler gemacht dazu stehe ich auch.

...zur Frage

Wie ist die rechtslage bei einem falsch verkauftem Artikel?

Hallo,

Habe nun am Freitag mir im Media Markt das Samsung Galaxy Tab A gekauft. Ist soweit auch nettes Tablet. Aber das Tablet war ein Defektes Tablet welches durch Samsung repariert wurde. Das hat der Verkäufer mir auch gesagt.

Nun das Problem das im Karton ein völlig anderes Tab drin ist. Also schon ein Galaxy Tab A nur eben nicht wie auf dem Karton und der Rechnung beschrieben mit 32 GB sondern mit nur 16 GB.

Wie sieht die Rechtslage aus? Kann ich das Tablet einfach zurückgeben?

...zur Frage

Yugioh Pendelmonster

Hallo und zwar wollte ich fragen in welchen Booster sich die besagten Monster befinden? ^_^ Suche auch Künstlerkumpel Karten. Habe zwar selbst schon danach gesucht fand aber nur Duellist Alliance die als Display aber relativ teuer ist, habe aber vor kurzem noch etwas anderes : Konami 34890 - YGO Duelist Alliance Deluxe Edition Gefunden und wollte fragen ob da Pendel/Künstlerkumpel Karten enthalten sind :) da es auf Amazon so viele Deluxe Edition sind, kenne mich damit nicht so aus. Hoffe es kann jemand weiterhelfen

...zur Frage

Ebaykleinanzeigen, PC gekauft und er Funktioniert nicht?

Ich habe mir heute einen PC gekauft für 90 Euro. In der Anzeige & Mündlich wurde gesagt das er funktioniert. Nun musste ich feststellen das die Grafikkarte nicht drin ist. Laut Verkäufer sollte eine Drin sein ( Stand auch in der Anzeige )

Wir haben es Schriftlich festgehalten, falls iwas ist, ist ein Rücktausch möglich. Nun Meldet er sich nicht und drückt mich weg wenn Ich den Verkäufer anrufe...

Was kann ich nun machen?! Soll ich noch warten oder gleich zum Anwalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?