Warum boomen Shisha Bars trotz den negativen Auswirkungen?

4 Antworten

Die Wasserpfeife ist im Trend wie nie. So war schon immer beliebt, bereits für hunderten Jahren wurde der Tabak in Wasserpfeifen genossen.
Zudem ist doch nichts verwerfliches daran eine ShiSha mit gutem Tabak mit Freunden in guter Atmosphäre zu genießen.
Über die gesundheitlichen Auswirkungen sollte sich selbstverständlich jeder im klaren sein.
Liebe Grüße

Ist doch klar, weil viele kleine muslimische Selbstständige leerstehenden Gewerbeflächen für eine Geschäftsidee ausnutzen wollen. So ist bei uns in meiner Nachbarschaft. 

Gehörst du auch zu den Dämpfern? 

0

Vielleicht aus den gleichen Gründen, wieso Leute Drogen oder Alkohol teilweise in zu hohen Mengen konsumieren oder um den Trend (Gruppenzwang) zu folgen.
Bin froh, dass ich nicht dazu gehöre. (;

Was möchtest Du wissen?