Warum blutet meine frau danach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie da einfach zu eng für dich und würde sich dabei immer etwas verletzen

Ich glaube, du wärst jetzt mal dran.

Absofort darfst du mal in den Genuss eines oft blutenden Anus kommen.
Dann kommst du vielleicht mal auf die Idee, an was es liegen könnte.

Vielleicht hat Deine Freundin ja einer Analfissur, die immer wieder aufreißt:
Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn sonst kann sie da echte Probleme bekommen - ob mit oder ohne AV...

Blutige Lippen

Hallo!

Ich habe oft, wirklich sehr oft blutige und rissige Lippen. Es fängt immer damit an, dass sie hart und rissig werden und dann steht Haut ab, das reiße ich meisten weg, dann blutet es und jetzt habe ich viele Wunden auf der Lippe, 4 braune Streifen. Wenn ich rede oder meinen Mund sonst irgendwie bewege, dann fängt es sofort an zu bluten, heute hat es sogar schon richtig getropft, es war auf dem Boden und auf dem T-Shirt. Ich habe schon Honig und Vaseline probiert, aber nichts hilft. Weißt jemand, wie ich die Wunden schnell wegbekomme und wieder meinen Mund bewegen kann, ohne dass es reißt und blutet?

Danke! :)

...zur Frage

Analsex Man x Man?

Hallo ich würde gerne einmal Analsex haben, jedoch weiß ich nicht an was ich alles denken muss. Wie reinige ich den Darm? Reit als Gleitgel das was am Kondom dran ist? Muss ich den after vorher dehnen (wenn ja wie?) oder geht das auch ohne? Danke im voraus!

...zur Frage

Gleitgel auf Kondom oder Penis?

Wohin genau??ß

...zur Frage

Wie umständlich ist Analsex ohne Gleitgel und ohne Kondom?

...zur Frage

Ist es normal, dass Weisheitszahn stark blutet?

Hallo
Hab gestern früh meine Weisheitszähne auf der linken Seite rausbekommen! Und der untere fängt auf einmal brutal zum bluten an! Beide sind genäht worden
Ist das Normal? Kann ich etwas trinken (schmerztablette nehmen)??

...zur Frage

analsex brennt

hi leute, ich hatte gestern das erste mal analsex mit meinem freund, da es endlich mal nicht wehgetan hat reinzugehen. Wir haben mit kondom gemacht und mit gleitgel. Ist es normal dass es iwie brennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?