Warum blutet man, wenn man in dem Bauchnabel mit dem Finger rumwuehlt?

6 Antworten

Meiner ist mal komplett aufgegangen und ich hätte fast meine Leber verloren. Zum Glück hat ich grad 'n Tacker parat.

hey leutz also bei mir ist das so an anfang war da nix dann kahm meine tage nicht kamen 5 tage verspätet und gestern habe ich gespürt das bei mein bauchnabel blut ist später habe ich weiter geschaut und gesehen das da so eine winsiege kleine ähnliche hautblase dort ist... könnt ihr mir sagen warum??

Vielleicht hast du da einen Pickel oder ein Muttermal drin und es blutet, weil du dran rumgefummelt hast.

Was stinkt da und tut in meinem Bauchnabel weh?

Habe seit ein zwei Jahren immer wieder zeitweise irgendetwas in meinem Bauchnabel. Das riecht nach Kot und tut extrem weh.

Kann mir jemand sagen, was das ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Blut aus dem Bauchnabel

Hey, habe eben beim Duschen festgestellt das Blut aus meinem Bauchnabel kommt. Mein Bauchnabel ist sehr tief (ca. 3 cm) daher kann ich nichts genaueres sehn..weh tut es nur wenn ich in den Bauchnabel fasse, rot ist es nicht und ich hatte bisher keine Probleme an dieser Stelle. Ansonsten bis ich Gesund, hab mir vorgestern ne leichte Gehirnerschütterung zugezogen, denke aber nicht dass es damit was zu tun hat..hat jemand Erfahrungen damit? Will nicht unbedingt ins Krankenhaus, da ich mich ja Gesund fühle. Wenn ich meinen Bauchnabel berühre blutet es wieder!

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Mein Bauchnabel tut weh warum?

Heute hatte ich Schmerzen am Bauchnabel und beim Klogang tat es auch weh. :(

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Bauchnabel eithert und blutet?

Hallo ich habe mir vor circa 4-5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen jetzt tut es immer noch richtig weh blutet und either.
Was macht man da am besten?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?