Warum blutet man aus dem Mund, wenn man in die Organe einsticht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer wenn ich Horror-Filme angucke und eine erstochen wird, kommt Blut aus dem MUND, obwohl sie im Bauchbereich verletzt ist. Weshalb?

Weil das der Regisseur so will. 

Tatsächlich ist es nicht immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine schwere Verletzung in der Lunge hat, tritt Blut ein. Dieses hustet man dann heraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
01.05.2016, 19:11

Wenn man eine schwere Verletzung in der Lunge hat

...dann hustet man nicht mehr. Dafür braucht's Luft und die fehlt. 

0

Die Schauspieler müssen die Kunstblutkapseln ja irgendwo aufbewahren, um im richtigen Moment draufbeißen zu können. Das geht nur im Mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
01.05.2016, 17:00

Nein. Ich meinte, warum man in echt Blut spuckt?!😂

0

Weil die Organe innen ja verletzt sind und das Blut was dann im Körper ist muss ja raus. Also spuckt man es halt bald aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
01.05.2016, 17:00

Kommt das Blut hoch zu den Lungen?! 

0

Die Frage gab es hier schon mal. Das kann man übrigens durch Google herausfinden. Wie dem auch sei: Innere Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
01.05.2016, 17:02

Ich habe es gesucht und da kam nur was mit:" Mein Hase blutet aus dem Mund."😂

0
Kommentar von EdwardElric
01.05.2016, 17:06

Ich hab " Blut aus dem Mund Verletzung" Gesucht und dann kam gleich was von gutefrage aus dem Jahr 2011. ( Gleiche Frage ) Also bei inneren Blutungen, die bei Verletzungen entstehen können, kann man Blut spucken oder erbrechen ^^

0
Kommentar von EdwardElric
01.05.2016, 17:07

Warum das so ist? ka

0

Was möchtest Du wissen?