Warum blutet mein frisch gestochenes Ohrloch sofort (durch hängen bleiben), ist es entzündet?

8 Antworten

Keine Angst:) 

Ich Schätz mal dein Gewebe ist ein bisschen empfindlicher Versuch einfach wenn du deine Haare offen hast vorsichtig zu sein ich bin zB noch nie mit den Haaren an den Ohrringen hängen geblieben und ich habe lange Haare und 5 Ohrlöcher :D 

Einfach immer schön mit Octonisept desinfizieren in ein paar Wochen werden sie schon abgeheilt sein das geht zum Glück sehr schnell bei Ohrlöcher

Und sie sind mir entzündet wenn weiß/ gelber Eiter rauskommt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja sehr lieb danke :)!

0

Normal ist es nicht, dass es blutet, aber wenn du da ständig dran hängen bleibst, ist das kein Wunder. Du solltest wirklich ein wenig besser drauf achten, so kann das Piercing ansonsten nie richtig abheilen. Halte dich einfach weiterhin an die Pflegehinweise des Piercers und achte ein wenig mehr auf dein Piercing, dann kommt das gut. Mit geschossenen Ohrlöchern kannst du das nicht vergleichen, das sind komplett andere Gegebenheiten. 

Ist ja schließlich jetzt eine offene Wunde, da ist es normal dass es blutet wenn man hängen bleibt.. es reißt ja auf! Am besten die fiesen Haare mir Spangen zurück binden, bis die Ohrlöcher sich beruhigt haben^^

Wie viel kostet Ohrlöcher stechen lassen in München beim Piercer?

Ich würde mir gerne auf jedem Ohr ein Loch stechen lassen vom Piercer. Da ich in München wohne, würde ich es gerne dort machen lassen. Kennt jemand einen Piercer? Außerdem bräuchte ich Ohrstecker (also normale, ohne Steine oder so - und es sollten so Gesundheits-Stecker (oder wie die heißen) sein). Wie viel kostet das?

...zur Frage

Soll man sich ohrlöcher lieber beim piercer oder juwelier stechen lassen?

...zur Frage

3 Ohrloch noch im Juwelier stechen lassen oder schon beim piercer?

...zur Frage

Ohrloch besser stechen oder schießen?

Hey,

Ich hatte eben einen Beratungstermin bei einem Piercer und wollte mir eigentlich die Ohrlöcher dort stechen lassen. Ich hatte aber irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei dem Studio, weil das auch irgendwie sehr schmutzig war und hab es dann doch nicht gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir die Ohrlöcher bei einem Juwelier schießen lassen soll. Aber Ich möchte sie eigentlich lieber stechen lassen, weil das ja anscheinend viel schonender ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit schießen habt, und ob ich mir umsonst sorgen mache, oder sollte ich besser zu dem Piercer gehen oder zu dem Juwelier?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Ohrlochentzündung trotz Silberohrringen?

Hi,
Ich habe in den letzten Jahren öfter mal entzündete Ohrlöcher gehabt, da ich sowohl Plastikohrringe als auch Silberohrringe getragen habe, es haben sich aber nie die Ohrlöcher mit den Silberohrringen entzündet. Vor 4 Monaten habe ich mir nun mein 4. Ohrloch stechen (zum 1. mal nicht schießen) lassen. Bis heute war alles perfekt, habe nur Silber getragen an allen Ohrlöchern, v.a. meinte der Piercer wenn man sich das Loch stechen und nicht schießen lässt, entstehen nicht diese Kügelchen am Ohr.
Heute haben sich nun aber ein gestochenes und ein geschossenes Ohrloch beide entzündet und zwischen den beiden ist eine richtig große „Kugel“ entstanden, zwischen den beiden Ohrlöchern ist mein Ohr nun steif. Könnte mir jemand helfen oder Tipps geben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?