Warum blutet mein frisch gestochenes Ohrloch sofort (durch hängen bleiben), ist es entzündet?

8 Antworten

Keine Angst:) 

Ich Schätz mal dein Gewebe ist ein bisschen empfindlicher Versuch einfach wenn du deine Haare offen hast vorsichtig zu sein ich bin zB noch nie mit den Haaren an den Ohrringen hängen geblieben und ich habe lange Haare und 5 Ohrlöcher :D 

Einfach immer schön mit Octonisept desinfizieren in ein paar Wochen werden sie schon abgeheilt sein das geht zum Glück sehr schnell bei Ohrlöcher

Und sie sind mir entzündet wenn weiß/ gelber Eiter rauskommt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja sehr lieb danke :)!

0

Normal ist es nicht, dass es blutet, aber wenn du da ständig dran hängen bleibst, ist das kein Wunder. Du solltest wirklich ein wenig besser drauf achten, so kann das Piercing ansonsten nie richtig abheilen. Halte dich einfach weiterhin an die Pflegehinweise des Piercers und achte ein wenig mehr auf dein Piercing, dann kommt das gut. Mit geschossenen Ohrlöchern kannst du das nicht vergleichen, das sind komplett andere Gegebenheiten. 

Denke immer daran das es eine wunde ist und die muss halt auch erstmal heilen :)
Wenn es die Woche nicht aufhört dann gehe einfach mal zu piercer und lass es kontrollieren ;)
Gute Besserung, mach dir nicht so viele sorgen und nicht vergessen immer schön desinfizieren! :)

Wie viel kostet Ohrlöcher stechen lassen in München beim Piercer?

Ich würde mir gerne auf jedem Ohr ein Loch stechen lassen vom Piercer. Da ich in München wohne, würde ich es gerne dort machen lassen. Kennt jemand einen Piercer? Außerdem bräuchte ich Ohrstecker (also normale, ohne Steine oder so - und es sollten so Gesundheits-Stecker (oder wie die heißen) sein). Wie viel kostet das?

...zur Frage

Neu gestochenes Ohrloch pflegen?

Ich habe mir gestern ein Ohrloch stechen lassen (kein Helix!). Mir wurde danach nur geraten, die Stelle öfters mal mit einer Creme (vorzugsweise Vaseline) zu fetten.

Ich weiß, dass Internet ist bei so etwas nicht wirklich der beste Ratgeber, dennoch habe ich mal nachgeschaut, was man noch so machen sollte und ob man wirkölich cremen soll, oder dass dadurch schlechter abheilt, weil es immer feucht gehalten würde.

Bei meiner Internetrecherche ist letztendlich nur herausgekommen, dass man nicht baden soll, das Ohrloch andererseits jedoch mit Wasser täglich "waschen" sollte. Oder man soll es mit einer Meersalzlösung, Alkohol(?!) oder einem Desinfektionsmittel von der Apotheke reinigen.

Muss ich die Stelle tatsächlich täglich desinfizieren, und wenn ja, mit was? Gibt es auch Hausmittel die ihren Zweck dafür erfüllen? Und ist Duschen ein Problem? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Soll man sich ohrlöcher lieber beim piercer oder juwelier stechen lassen?

...zur Frage

3.Ohrloch Medikamente?

Hallo

Ich möchte mir ein 3. Ohrloch stechen lassen beim Piercer. Hat da jemand Erfahrung? Ich möchte nur wissen ob man danach wenn man das hat Medikamente nehmen muss wie bei einem Piercing.

Danke in Vorraus

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

Hi!!

Ich möchte mir demnächst mein 2. Ohrloch stechen lassen, aber möchte irgendwann danach noch mein 3. Ohrloch und ein Helix (evtl double helix???). Aber kann ich mir vllt auch mein 2. und 3. gleichzeitig stechen lassen? Also am gleichen Tag?

...zur Frage

kann ich trotz ohrlochentzündung weitere ohrlöcher stechen?

ich gehe in 2 tagen meine ohrlöcher stechen lasswn heute hat sich das entzündet kann ich mir trotzdem welche stechen lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?