Warum bluten die Nasen in Animes von den Jungs immer wenn sie hübsche Mädchen sieht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die waren früher Polizisten und haben bei einer Schießerei eine Kugel in den Kopf bekommen. Die Kugel wurde nie richtig entfernt und deswegen blutet die Nase ab und zu immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach ja.. anime.. diese große unrealistische wunderbare welt... ^^ Das sowas in echt mal passiert ist eher unrealistisch, wobei es tatsächlich extremfälle gibt, wo das schon passiert ist. 

genausogut fragen könnte man ob man in echt auch so große augen bekommen kann... xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silberline 24.01.2016, 17:36

Mit operieren und/oder gut schminken und guten Contaktlinsen - geht das mit großen Augen ^^ schaus dir auf YouTube an oder so, aber finde das sieht eher gruselig aus :D Nur so als Info nebenbei: die großen Augen sollen die Augen der Westlichen so gesagt bedeuteten, da Japaner ja eher kleinere haben... außerdem zeichnet Anime sich ja gerade deshalb aus - sehr viele Emotionen sind durch die Augen erkennbar, was bei Cartoons eher nicht der Fall ist... :P

0
Akiruu 24.01.2016, 17:39
@Silberline

ja ich weis das alles ^^. ich meinte jetzt eher so überhaupt hat niemand in wirklichkeit so große augen - war ja nur n beispiel

0

Ich hab mir das immer so erklärt, dass das Blut in den Kopf strömt (hyperventilieren und so) daduch können halt schneller Blutgefäße platzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In japan bedeutet nasenbluten sowas wie erregt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Japaner bringen Nasenbluten und erregt sein in Verbindung - wahrscheinlich wollen sie sich nicht damit auseinandersetzen dass Jungs dann eher einen Ständer bekommen und ein Mädchen dazu gar nicht in der Lage ist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee passiert nicht in echt ich glaub ja du weißt was da passiert xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die meisten Antworten hier falsch sind hängt wohl damit zusammen, dass sich keiner von denen mit Japan beschäftigt hat.

Nasenbluten ist in Animes/Japan ein zeichen der Erregung und wird deshalb oft genommen wenn hübsche Mädchen gezeigt werden :)

Viele Grüße, Assassine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte google sowas doch demnächst erst mal, damit die Frage nicht doppelt gestellt wird. .)

https://www.gutefrage.net/frage/warum-bluten-anime-figuren-aus-ihrer-nase-wenn-sie-verliebt-sind-oder-ihnen-etwas-erotisches-erfaehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OenderO23 24.01.2016, 17:23

nerv nicht 

0
Morikei 24.01.2016, 17:27
@OenderO23

Bitte sei nicht so unfreundlich. Ich habe dich freundlich darauf hingewiesen, dass die Frage schon existiert.

0

Ihre Augen bluten und da es eine innere Blutung ist läuft es raus denke ich mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?