Warum blute ich nach dem Sexx?

1 Antwort

Könnte ne andere ursache haben. Geh zum FA am besten !

weniger Haarvolumen und Trockenheit als Mann

Hallo. Ich (M) bin dabei meine Haare wachen zu lassen (ganz lang). Bin momentan bei ca 18cm. Meine Haare sind weder besonders wellig noch sehr dick. Sie sind nur ein wenig voluminös nach dem Waschen und ein ziemlich trocken. So ca ein Tag nach dem Waschen ist das Volumen zwar weg, aber sie sind dann zu fettig. Kann mir jemand ein Mittel (Schampoo, Spüllung) empfehlen mit dem diese Trockenheit und Volumen nach dem Waschen weg ist. Wasche sie jeden Tag. Glätten will ich nicht Danke schon mal im Voraus. MfG Hanni

...zur Frage

Ist die Lunge innen feucht,trocken oder schleimig?

Diese Frage ist vielleicht etwas kurios,aber wprde mich sehr interessieren

...zur Frage

Immer noch Mundgeruch?

Ich bin 17 und habe Mundgeruch. Ich putze 2-3 mal am Tag meine Zähne, Zunge  und benutze Mund Spülung. Ich weiß nicht ob es vielleicht aus dem Bauch kommt? Meine Lippen sind auch immer trocken . Da hilft auch nichts, ich habe schon alles ausprobiert. Kann es sein dass es da einen Zusammenhang gibt? Ich habe auch 2-4 mal am Tag Schluckauf.

...zur Frage

Starke schmerzen am Scheideneingang?

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit über einer Woche Schmerzen, etwa 2-3cm in der Scheide. Sie gehen von einem kleinen Höckerchen aus, das sich auf der rechten Innenseite der Scheidenwand befindet. Die Schmerzen treten beim Urinieren, Sex, Abtasten auf. Ich habe auch seit ca. 5 Monaten immer Schmerzen beim Sex und blute tw sogar, selbst wenn ich feucht genug bin. Beim Frauenarzt kam bisher nie etwas heraus. Habt ihr damit auch Erfahrungen? Oder irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann Feuchtigkeit bzw. Trockenheit dargestellt werden?

Ich brauche das für eine Skizze. Mit welchen Farben sieht man gut, ob ein Ort trocken oder feucht ist? Für die Feuchtigkeit habe ich an ein blau gedacht. Wie schaut es mit Trockenheit aus? Rot? Rot verbinde ich eher mit Temperatur.

Wie soll ich weiters Abstufungen vornehmen, also zB. leicht feucht bis sehr feucht? Ich bin dankbar für jede sinnvolle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?