Warum Blute ich aus der Vagina (fingern)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit grosser Wahrscheinlichkeit hat er Dein Hymen zerrissen, das normaler Weise beim ersten Geschlechtsverkehr passiert.  Ihr seid, so nehme ich stark an beide sehr jung; was für den Mann heisst, dass er keinerlei Erfahrung hat, wie er es anstellen soll, damit es Dir gefällt....also die sanfte Massage der Klitoris.

Es gibt jede Menge Einträge bei Google, wo als erste Hilfestellung für Jungs beschrieben wird, was alles jungen Mädchen Spass macht. Google mal in Ruhe, und wenn Dir was gefällt, dann lest es beide, wenn ihr Euch das nächste Mal trefft.

Scheu Dich nicht davor, mein Schatz, immer zu sagen was Dir gefällt und was nicht. Das ist sehr sehr wichtig für ein erfülltes Sexleben. ganz liebe Grüsse Silvie

Also erst mal die wichtigere Frage: Warum lässt du es zu das dir dein "Freund" weh tut, in dem er es gewaltsam macht???

Hattest du denn schon mal Sex, oder bis jetzt nur sowas wie Fingern gemacht? Wenn du noch nie Sex hattest, ist evtl. dein Jungferhäutchen gerissen und da du es nicht so richtig gewohnt bist, tut es momentan weh. Aber zur Vorsicht würde ich raten, dass du zum Frauenarzt gehst.

Nein ich hatte noch nie Sex, wie stark blutet es denn wenn das Jungfernhäutchen reist und geht das überhaupt durchs Fingern?

0
@moonlightbaby

Das ist von Körper zu Körper verschieden .... Bei manchen ist es schlimmer, bei manchen weniger schlimm und es gibt sogar welche die gar nicht bluten. Das geht durch's Finger, vor allem wenn es anscheinend so heftig war. Ich würd deinen Freund mal etwas ausbremsen, wenn ich du wäre. Der ist meiner Meinung nach etwas zu übereifrig!

0

Sag ihm erstmal dass er in Zukunft die Hände von dir lassen soll, sowas geht gar nicht -.- eigentlich sollte er wissen, dass er da vorsichtig sein muss. wenn du noch Jungfrau warst, hat er dich wahrscheinlich entjungfert, aber normalerweise tut es danach nicht mehr so schlimm weh.. Wenn es nicht besser wird, geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Freundin fingern Blut

Hi mir ist das jetzt sehr unangenehm aber es geht eben nicht anders. Ich hab eben meine Freundin (noch Jungfrau) gefingert aber plötzlich fing sie an sehr stark zu bluten und es tat ihr auch sehr weh. Hab ich sie jetzt ernsthaft verletzt oder sie entjungfert ???!! :S

...zur Frage

Warum tut es weh beim Fingern?

Ich würde gestern gefingert und es tat im Unterleib weh als er mit den Fingern drin war.
Warum?
Heute habe ich auch noch meine Tage und weiß nicht ob es damit zsmhängt.
Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

bluten nach fingern,, Hilfe?

Also mein freund hat mich gefingert und ich habe danach geblutet. bin keine Jungfrau und nehme Pille

...zur Frage

Bluten beim zweiten mal fingern?

Ich bin 15 Jahre und mein Freund hat mich gestern das zweite mal gefingert, aber diesmal etwas 'heftiger' und ich habe gemerkt, dass ich blute. Heute nochmal und ich habe wieder geblutet. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie lang ist eine Vagina?

Wie lange ist die Vagina  normalerweise bei Frauen vor dem ersten Mal,wie sehr tut es weh und kann es passieren das der penis einfach nicht ganz bzw. überhaupt richtig hineinpasst?

...zur Frage

Wieso tut meine ... weh?

Hallo ich brauche hilfe und zwar tut meine Vagina weh und das seitdem ich mich einmal sexuel befriedigt habe trotzdem weiß ich das ich einen Arzt aufsuchen sollte bloß ich habe einfach angst davor.

Also kann mir jemand sagen warum meine Vagina weh tut also sie tut auch nur weh wenn ich sie anfasse.

Bei meinem Stuhlgang oder wenn ich mich bewege tut es nicht weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?